Ne ordentliche Soundkarte gesucht

Mithrashal

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2011
Beiträge
142
Wie mein titel schon sagt, ich suche eine gute soundkarte.

-Derzeit besitze ich ein bluesky exo2.

-Was mich zur zeit stört, dass wenn ich die lautstärke während eines titels verändere kratzt es immer leicht.

-Wenn ich bspweise auf youtube titel anhören die nur 480p haben ist bei manchen ein leichtes rauschen zu hören was dann bei höherer lautstärke stört, bringt die soundkarte ein filter oder etwas in der art mit sich??

-ca.150€ , 200€ wäre auf jeden fall zu viel hätte nichts gegen 100 euro allerdings möchte ich eine von der ich etwas hab (wenn ich jetzt eine soundkarte hätte die 50€ kostet und sie nicht wirklich etwas bringt kann ich es auch gelich sinnvollerweise lassen)

Allgemein : Xlr oder RCA ? derzeit noch mit 3,5mm stereoklinge verbunden.

Freue mich über jeden beitrag ;)

Das Wort beats möchte ich nicht hören und es muss auch keine gamerkarte sein das macht es eh nur teurer :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beziehst du dich beim ersten Punkt, auf die Regelung über die zum Exo gehörende Bedienung?

Zu deinem Glück stellt Beats keine Soundkarten her :fresse:
 
nur die vom exo, will ned masterpitch die ganze zeit rumfusseln
 
Dieses kratzen liegt an der Lautstärkeregelung in der Steuereinheit, die Soundkarte wird daran nichts ändern.
 
:fresse2: mein system ist ja ein drei wege sys. - ich kann die steuereinheit nicht austauschen oder?
 
hmm, oke.

---------- Post added at 21:51 ---------- Previous post was at 20:28 ----------

damit könnte ich aber noch leben...
 
was würdet ihr mir den so vorschlagen fände es gut wenn sie keine extra abdeckung hat weil mir schon platzmangel ist.
 
ja is mir bewusst ;) aber ich will mir ja ne soundkarte holen um noch mehr aus meinem system rauszuholen...

Nur leider hab ich was Soundkarte angeht 0 ahnung:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh