Ne Runde Mitleid bitte - Katze eingeschläfert :(

da fließen tränen, das könnt ihr mir glauben... da wird der härteste kerl zum weinendem jungen:heul:... ich nehm mich da net aus...

vor allem, wenn das tier ein familienmitglied ist und nicht "nur" ein haustier...

mein beileid :( :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenn komisch klingt aber man weis doch das so ein tier nicht lang leben wird. es ist schlimmer wenn eins zu früh stirbt aber das ist doch ein ganz normaler alterstod.

Und mal ehrlich täglich sterben soviele menschen (ob klein oder groß) und hier wird ne welle gemacht wegen einem tier?

Ich seh es nicht ein Geld für ein Tier auszugeben wenn man das Geld auch investieren kann um ein Menschenleben zu retten.

Für mich steht der Mensch ganz klar an höchster Stelle dann kommen Tiere.

Solang man Tiere als Nutztiere hält find ich das vollkommen ok und ich würd auch Geld investieren das Tiere in ihrer natürlich umgebung leben können aber sogenannte "haustiere" (die wurden von dem da oben bestimmt nicht als solches erschaffen) find ich total schwachsinnig.

Noch schlimmer sind nur noch diejenigen die Tiere als Luxusgegenstand behandeln.

Denkt mal drüber nach was sonst noch so auf der Welt passiert bevor man einer toten katze nachtrauert und rumheult. :wall:

Ne Runde Mitleid bitte einer meiner Hausfliegen ist von ner Spinne gefangen worden. :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
wer keine ahnung hat, sollte einfach die fresse halten... das trifft genau auf dich zu...

wenn es dir net passt, wie wir mit unseren "haustieren", meiner meinung nach "familienmitgliedern" umgehen, dann misch dich net ein und kümmer dich um einen anderen rotz...

wenn du über ein jahrzehnt ein tier TÄGLICH um dich hast, dann siehst es auch anders... soviel dazu...

solche leute wie dich, braucht das forum...

Der Thread ist zwar alt aber egal^^

Meine 15 Jahre alte Katze ist auch letztes Jahr an Alterschwäche gestorben :(

Ich hatte auch mal 2Katzen:

Die 1. ist durch einen :grrr: :fire: Katzer-Hasser:mad: mit Toll-Wut infiziert worden und anschließend mit 2jahren daran gestorben:heul:
Die 2. ist einfach eines Morgens nicht mehr wiedergekommen und keiner Weiss,was mit ihr passiert ist.

Die Katze von meiner Mutter(Kindheit),ist in die Backstube neben an gegangen(bevor der Bäcker kan)und hat sich in den offen großen Ofen gelegt.Am morgen, als dann der Bäcker den Ofen angemacht hat,ist sie mit Teig zusammen verbrannt:heul: :heul:

Die Katze von meiner Mutter(Kindheit),ist in die Backstube neben an gegangen(bevor der Bäcker kan)und hat sich in den offen großen Ofen gelegt.Am morgen, als dann der Bäcker den Ofen angemacht hat,ist sie mit Teig zusammen verbrannt:heul: :heul:

Ach du scheisse. :shake:
Hatte auch mal vor einigen Jahren eine Katze (damals zum Geburtstag bekommen), die dann genau ein Jahr nachdem sie bei uns war plötzlich spurlos verschwunden ist (genau an meinem Geburtstag ein Jahr später).:heul:
Tage später stand in der Zeitung, dass "Felljäger" in unserer Umgebung unterwegs haben, dann war alles klar.:heul: Schweine sind das.

Ach du scheisse. :shake:
Hatte auch mal vor einigen Jahren eine Katze (damals zum Geburtstag bekommen), die dann genau ein Jahr nachdem sie bei uns war plötzlich spurlos verschwunden ist (genau an meinem Geburtstag ein Jahr später).:heul:
Tage später stand in der Zeitung, dass "Felljäger" in unserer Umgebung unterwegs haben, dann war alles klar.:heul: Schweine sind das.

Das war dann sicher auch ein ziemlich schöner Geburtstag:heul: :fresse:
Solche "Leute",sollten auch mal bestraft werden.

wer keine ahnung hat, sollte einfach die fresse halten... das trifft genau auf dich zu...

wenn es dir net passt, wie wir mit unseren "haustieren", meiner meinung nach "familienmitgliedern" umgehen, dann misch dich net ein und kümmer dich um einen anderen rotz...

wenn du über ein jahrzehnt ein tier TÄGLICH um dich hast, dann siehst es auch anders... soviel dazu...

solche leute wie dich, braucht das forum...
soviel zum thema keine ahnung aber klappe aufmachen, wenn du dir klar machen würdest wovon ich red und immer noch lieber geld in ein tier als in ein menschen investieren willst, :kotz:

Wenn ich mir ein Tier anschaffe dann weis ich wie lang das leben wird etc und heul nicht rum wenn es an altersschwäche stirbt. Wer mit sowas nicht klar kommt kann sich ja tiere anschaffen die lang leben :rolleyes:

Tier ist Tier Mensch ist Mensch, aber seh schon leute die nicht ein wenig nachdenken und nur an ihre eigenen bedürfnisse denken, mit denen kann man nicht reden.

wir sind hier in einem hardwareforum und das ist ein offtopic bereich :rolleyes:

Viel zu oft werden Haustiere angeschafft einfach weil der Mensch sich einsam fühlt und da kann was nicht stimmen. Haustiere an Bauernhöfen etc find ich absolut ok, aber in der Stadt zum vergnügen der Kinder etc das muss absout nicht sein.

Wenn ich schon leute sehe die sich ein eis mit einem Hund teilen das krieg ich das :kotz: und manch einer bietet das eis auch noch seinem kind an :motz:

Es gibt länder in denen sind Themen wie Allergie etc kaum vorhanden (u.a. weil es nicht normal ist das Haustiere in der Wohnung gehalten werden.

Und hier, kennt jeder mindestens eine person im familienkreis der allergisch ist.

wer keine ahnung hat, sollte einfach die fresse halten... trifft schon wieder auf dich zu...

mein gott redest du einen rotz... das ist echt der hammer...

wer stellt hier ein Tier mit einem Menschen gleich?? wo ich meine kohle investiere ist immer noch mein bier, das lass ich mir von dir net vorschreiben... und wie ich dann mit meinem haustier umgehe, das geht dich genauso wenig an... kümmer dich um deine sachen...

vielleicht sollte sich reishasser mal einer gruppentherapie im umgang mit tieren, denken über tiere anschließen. das sind genau die leute, die nie ein haustier hatten, oder sich dafür interessiert haben.

solche kommentare sind übertrieben und gehören hier schon gar nicht hinein. hier gehts um eine gestorbene katze und nicht über deine beziehung zu tieren. vielleicht einfach mal über seinen schatten springen und etwas mitleid zeigen. das sind stärken, nicht so ein dummes geblubber.

btt:

der kater meines vater ist vor 2 monaten eingeschläfert worden. er war 15 und hat bis zum letzten tag seine rundgänge gemacht. ein liebes tier, dass nie jemanden was getan hat. sicherlich ist es traurig, aber leider ist das der lauf der natur.

der kater meiner freundin ist 24 jahre alt geworden. alte socke:)

mfg

krass 24 jahre...

klar, es ist der lauf der natur... trotzdem ist es hart, einen knapp 17 jahre langen begleiter zu verlieren... und um nix anderes geht es hier...

und wie ich es schon erwähnt habe, find ich es gut, wenn auch andere user ihre erfahrungen posten...

Viel zu oft werden Haustiere angeschafft einfach weil der Mensch sich einsam fühlt und da kann was nicht stimmen. Haustiere an Bauernhöfen etc find ich absolut ok, aber in der Stadt zum vergnügen der Kinder etc das muss absout nicht sein.

du darfst aber auch nicht vergessen, dass ein tier ein sehr guter freund sein kann, der das alleinsein leichter macht. ein hund sorgt für bewegung, denn er muss austreten. ein hase, oder ähnliches, sind für kinder eine gute sache um verantwortung etc zu lernen. du hast so eine engstirnige denkweise, dass es wehtut.

Wenn man als Gärtner mindestens einmal täglich in ein "Häufchen" Glück latscht denkt man da anders... Ich behalte meine Meinung aus Rücksicht zurück und kann solcherlei Zuneigung nachvollziehen.

das problem ist ihr habt alle anscheinend haustiere oder wollt welche haben, ist klar das man dann keine kritik daran verträgt, ist genauso als wenn ich nen kettenraucher über die gefahren von rauchen zulaber, der wird alles abstreiten und weiterrauchen, weil einfach die bedürfnisse des einzelnen über alles andere gestellt wird.

Warum haben Tierschützer wohl gefordert das der kleine Eisbär eingeschläfert wird, weil die weiter gedacht haben als nur oh ist der süß.

Und genau das ist hier das Problem ich mein welches Tier wird nicht im Haushalt gehalten in Deutschland, selbst verbotene Tiere werden als Haustiere und Statussymbol missbraucht.

Ich seh schon ich red hier gegen leute die nicht übern tellerand schauen wollen.

Kinder sollen Verantwortung durch ein Haustier lernen und wenn sie das nicht tun geht das Tier drauf.
Verantwortung kann man auch durch andere dinge lernen.

Zuletzt bearbeitet:
reishasser, Deine Meinung ist doch völlig deplaziert und in diesem Thread überhaupt nicht gefragt. Akzeptiere das oder geh bitte und öffne Deinen Kühlschrank...

lieber geld in ein tier als in ein menschen investieren willst, :kotz:
Du investierst Geld in Hardware...
Wenn ich mir ein Tier anschaffe dann weis ich wie lang das leben wird etc und heul nicht rum wenn es an altersschwäche stirbt. Wer mit sowas nicht klar kommt kann sich ja tiere anschaffen die lang leben :rolleyes:
Wenn du mal nen Familien mitglied verlierst denk daran das der Mensch auch eine gewisse lebens Erwartung hat also heuel nicht rum oder trauer...
Wenn ich schon leute sehe die sich ein eis mit einem Hund teilen das krieg ich das :kotz: und manch einer bietet das eis auch noch seinem kind an :motz:
Hunde haben zwar mehr Bakterien aber die sind weniger gefärhlich als menschliche...
Es gibt länder in denen sind Themen wie Allergie etc kaum vorhanden (u.a. weil es nicht normal ist das Haustiere in der Wohnung gehalten werden.

Und hier, kennt jeder mindestens eine person im familienkreis der allergisch ist.
Woher hast du das den? Würde mich mal interessieren!
auch wenn komisch klingt aber man weis doch das so ein tier nicht lang leben wird. es ist schlimmer wenn eins zu früh stirbt aber das ist doch ein ganz normaler alterstod.
Nochmal wenn du mal nen Familien mitglied verlierst denk daran das der Mensch auch eine gewisse lebens Erwartung hat, also heuel nicht rum oder trauer...
Ich seh es nicht ein Geld für ein Tier auszugeben wenn man das Geld auch investieren kann um ein Menschenleben zu retten.
Du investierst Geld in Hardware...
Für mich steht der Mensch ganz klar an höchster Stelle dann kommen Tiere.
Das ist ansichtssache. Die man aus unterschidlichen Blickwinkeln mal so mal so sehen kann
Solang man Tiere als Nutztiere hält find ich das vollkommen ok und ich würd auch Geld investieren das Tiere in ihrer natürlich umgebung leben können aber sogenannte "haustiere" (die wurden von dem da oben bestimmt nicht als solches erschaffen) find ich total schwachsinnig.
Sind wir so geschaffen uns zu töten? Und die Lebensräume seiner anderen "Kreaturen" zu zerstören? Vorraus gesetzt es gibt etwas da oben
Noch schlimmer sind nur noch diejenigen die Tiere als Luxusgegenstand behandeln.
jenachdem wie du Luxusgegenstand definierst kann ich dem nur zustimmen!
Denkt mal drüber nach was sonst noch so auf der Welt passiert bevor man einer toten katze nachtrauert und rumheult. :wall:
Wenn man darüber nachdenkt müsste man sein ganzes Leben trübsaal blasen.
Ne Runde Mitleid bitte einer meiner Hausfliegen ist von ner Spinne gefangen worden. :wayne:
Hattest du schonmal ein Hund oder Katze?
Warum haben Tierschützer wohl gefordert das der kleine Eisbär eingeschläfert wird, weil die weiter gedacht haben als nur oh ist der süß.
Da geht es um ein Tier das im Zoo gehalten wird. Und ich muss sagen ich mag Zoo's auch nicht. Aber soll man deshalb sich aus der äffere ziehen in dem ein unschuldiges Tier tötet?
Bei einer Katze handelt es sich um ein Tier das schon eine sehr lange Zeit als Haustier gehalten wird...
Und genau das ist hier das Problem ich mein welches Tier wird nicht im Haushalt gehalten in Deutschland, selbst verbotene Tiere werden als Haustiere und Statussymbol missbraucht.
Bei vielen Tieren heisse ich es auch nicht gut das sie als Haustiere gehalten werden und kann dich dahingehend verstehen. Bei Katzen und Hunden ist es etwas anderes da sie von sich aus oft die näher zu Menschen suchen weil sie seit einiger Zeit als "begleiter" des menschen gehalten werden.

zumindest hat reisesser jetz platz auf meiner ignore list gefunden... solche user, die so uneinsichtig, die keine ahnung haben von was sie reden, haben dort einen platz verdient...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh