lieber geld in ein tier als in ein menschen investieren willst,
Du investierst Geld in Hardware...
Wenn ich mir ein Tier anschaffe dann weis ich wie lang das leben wird etc und heul nicht rum wenn es an altersschwäche stirbt. Wer mit sowas nicht klar kommt kann sich ja tiere anschaffen die lang leben
Wenn du mal nen Familien mitglied verlierst denk daran das der Mensch auch eine gewisse lebens Erwartung hat also heuel nicht rum oder trauer...
Wenn ich schon leute sehe die sich ein eis mit einem Hund teilen das krieg ich das
und manch einer bietet das eis auch noch seinem kind an
Hunde haben zwar mehr Bakterien aber die sind weniger gefärhlich als menschliche...
Es gibt länder in denen sind Themen wie Allergie etc kaum vorhanden (u.a. weil es nicht normal ist das Haustiere in der Wohnung gehalten werden.
Und hier, kennt jeder mindestens eine person im familienkreis der allergisch ist.
Woher hast du das den? Würde mich mal interessieren!
auch wenn komisch klingt aber man weis doch das so ein tier nicht lang leben wird. es ist schlimmer wenn eins zu früh stirbt aber das ist doch ein ganz normaler alterstod.
Nochmal wenn du mal nen Familien mitglied verlierst denk daran das der Mensch auch eine gewisse lebens Erwartung hat, also heuel nicht rum oder trauer...
Ich seh es nicht ein Geld für ein Tier auszugeben wenn man das Geld auch investieren kann um ein Menschenleben zu retten.
Du investierst Geld in Hardware...
Für mich steht der Mensch ganz klar an höchster Stelle dann kommen Tiere.
Das ist ansichtssache. Die man aus unterschidlichen Blickwinkeln mal so mal so sehen kann
Solang man Tiere als Nutztiere hält find ich das vollkommen ok und ich würd auch Geld investieren das Tiere in ihrer natürlich umgebung leben können aber sogenannte "haustiere" (die wurden von dem da oben bestimmt nicht als solches erschaffen) find ich total schwachsinnig.
Sind wir so geschaffen uns zu töten? Und die Lebensräume seiner anderen "Kreaturen" zu zerstören? Vorraus gesetzt es gibt etwas da oben
Noch schlimmer sind nur noch diejenigen die Tiere als Luxusgegenstand behandeln.
jenachdem wie du Luxusgegenstand definierst kann ich dem nur zustimmen!
Denkt mal drüber nach was sonst noch so auf der Welt passiert bevor man einer toten katze nachtrauert und rumheult.
Wenn man darüber nachdenkt müsste man sein ganzes Leben trübsaal blasen.
Ne Runde Mitleid bitte einer meiner Hausfliegen ist von ner Spinne gefangen worden.
Hattest du schonmal ein Hund oder Katze?
Warum haben Tierschützer wohl gefordert das der kleine Eisbär eingeschläfert wird, weil die weiter gedacht haben als nur oh ist der süß.
Da geht es um ein Tier das im Zoo gehalten wird. Und ich muss sagen ich mag Zoo's auch nicht. Aber soll man deshalb sich aus der äffere ziehen in dem ein unschuldiges Tier tötet?
Bei einer Katze handelt es sich um ein Tier das schon eine sehr lange Zeit als Haustier gehalten wird...
Und genau das ist hier das Problem ich mein welches Tier wird nicht im Haushalt gehalten in Deutschland, selbst verbotene Tiere werden als Haustiere und Statussymbol missbraucht.
Bei vielen Tieren heisse ich es auch nicht gut das sie als Haustiere gehalten werden und kann dich dahingehend verstehen. Bei Katzen und Hunden ist es etwas anderes da sie von sich aus oft die näher zu Menschen suchen weil sie seit einiger Zeit als "begleiter" des menschen gehalten werden.