HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nichts ist für die Ewigkeit....Das „letzte Windows aller Zeiten“ hat nicht mal 6 Jahre gehalten
Es ist das letzte Windows das du kaufen musstest, denke ich. Upgrade auf 11 ist kostenlos und wird wahrscheinlich so bleiben."Right now we're releasing Windows 10, and because Windows 10 is the last version of Windows, we're all still working on Windows 10,"
Das „letzte Windows aller Zeiten“ hat nicht mal 6 Jahre gehalten
Da bin ich voll bei dir. Wenn man dann noch liest, dass es wahrscheinlich ein komplett neues Win12 geben soll. Die Aussage von MS zu Win10 erweist sich immer mehr als Joke."Right now we're releasing Windows 10, and because Windows 10 is the last version of Windows, we're all still working on Windows 10,"
Das „letzte Windows aller Zeiten“ hat nicht mal 6 Jahre gehalten
fixedDie Aussage von MS zu Win10 erweist sich immer mehr alsJokelie.
Es ist mitnichten so, dass man für Windows nichts bezahlen muss: man bezahlt mit seinen Daten...Wenn du für ein Produkt nichts bezahlen musst - bist du das Produkt.
Ähhhh ja genau: das ist das, was ich mit "...bist du das Produkt" meinte.Es ist mitnichten so, dass man für Windows nichts bezahlen muss: man bezahlt mit seinen Daten...
Ich würde gern ein Windows ohne die Datensammelei haben. Dafür wäre ich gern bereit einen stattlichen Betrag zu zahlen.
Das ist so nicht richtig; Enterprise-Lizenzen gibt es legal nur für Firmenkunden.Gibt es doch. Win10/11 Enterprise. Ist halt ne Abo Upgrade Lizenz und du brauchst dafür ne gültige Win 10/11 Pro Lizenz um es nutzen zu dürfen.