[Kaufberatung] Nec 225wxm / 225wnx

S

Sess

Guest
Joa.

Wo soll denn bitte der Unterschied sein? ^^

Hier im Forum las ich gutes ueber den NEC 225WXM

Aber von dem NEC 225WNX
les ich hier nix.

Gibts eine Vermutung, was normaler weise in solchen situationen der unterschied ist?
ich meine so groß wird ja ja nicht sein, aber ich glaube letzterer ist aktueller?

Brauche schnell Hilfe und bin Dankbar dafuer. :-)

Lieben Gruß,
Sess

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der WXN ist um das doppelte hohenverstellbar und laesst sich um 90° Pivot-Technisch drehen.

Hallöle Leutz,

hat jemand Erfahrungen gemacht ob der Bildschirm zum Zocken was taugt.
In einer der letzten PC-Games wurde der getestet und die haben geschrieben er wäre sehr gut zum Zocken geeignet aber ich hab auch schon gelesen dass er Schlieren zieht. Was denkt ihr?

Es heißt er hat 5ms Black-to-White (nicht Grey-to-Grey) aber dafür kein Overdrive.

Der Bildschirm gefällt mir weil er sehr gleichmäßig ausgeleuchtet sein soll und höhenverstellbar ist aber er darf auf keinen Fall schlieren ziehen sonst ist er nix... Auf der NEC Seite heißt es er wäre primär für Büros aber würde auch mit Spielen funzen.

Jemand Erfahrung damit gemacht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh