NEC 3500 und Booktype

Marsman

Neuling
Hallo!

Lässt sich beim NEC 3500 das Booktype auf DVD-ROM einstellen, ohne eine gehackte Firmware uploaden zu müssen? Ich würde gerne diesen Brenner kaufen. Oder soll ich doch lieber auf einen BenQ mit 4x DL warten?

Danke für jeden Tipp.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Afaik geht das bei SL nur mit einer modifizierten FW Version, bin mir da aber nicht sicher. Bei DL isses wohl Standard.
Ja warten kann man immer ;) , der nächste BenQ soll wohl 4x DL und 8x RW können aber wann der kommt?

Berry schrieb:
Afaik geht das bei SL nur mit einer modifizierten FW Version, bin mir da aber nicht sicher. Bei DL isses wohl Standard.

Warum ist es denn bei DL Standard? Ich hätte vermutet, dass es gerade bei DL zum Vermeiden von illegalen Filmkopien nicht geht.

der nec 3500 brennt DL auch mit 4x und dass schon jetzt
nimm den kann ich nur empfehelen! :)

Tobiman schrieb:
der nec 3500 brennt DL auch mit 4x und dass schon jetzt
nimm den kann ich nur empfehelen! :)

Ja, ich würde ihn ja auch gerne kaufen. Es ging mir allerdings bei meiner Frage nicht so sehr um die Brenngeschwindigkeit, sondern um das Booktype Management.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh