nec 3520a oder lg gsa 4163b??

D

Die_Suedkurve

Guest
hallo

welchen brenner soll ich nehmen da ja beide gut sind?? bitte um schnelle antwort.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich dvd ram nicht brauche denke ich auch das ich den nec nehmen werde.

Also ich würde mir den >LG kaufen. Habe jetzt 2 LG Brenner gehabt und die waren,sind beide super.Keine Probleme!!

Im CT-Test hat der LG anscheinend nicht sonderlich gut abgeschnitten, habe selber seit einigen Tagen den 3520A und bin bis jetzt echt zufrieden. :asthanos:

mfg

Blackburn schrieb:
habt ihr erfahrungen mit dem händler?

Ja, ich habe da schonmal bestellt. Einwandfrei gelaufen. War eine Ultra320 SCSI Platte zum Super-Preis.

Schnelle Lieferung, bestens verpackt, keinerlei Probleme.

Gruss!
Alex

hab mir jetzt den nec bestellt. ich hoffe das er am dienstag da ist.:d

hab den Nec seid letzer Woche Mittwoch. Leider bin ich kein Stück weit zufrieden.
Bisher sagt mir Nero 6.6.0.1, dass der Nec nur 6x DVD + R brennen kann und brennt die guten Verbatim Rohlinge nur mit 4x, die sogar mein alter Nu-Tech Brenner mit 8x bebrannt hat.
CDs mag der Nec fast gar net brennen. Er beginnt wie wild zu rattern und mein ganzer Rechner vibriert, dann sagt Nero: Sesson schließen fehlgeschlagen und dann schmeister die CD wieder aus. Dasselbe Problem tritt beim lesen von Multisession CDs und manchen DVDs auf.
Sehr scheisse ist das.
Kann das auch am IDE Kontroller liegen oder am Windows? Ich denke mal eher nicht.

Hab Win2k mit Servicepack 4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh