NEC 4550A, Pioneer 110D oder LG 4167b

Tarantino

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
150
Benötige einen neuen Brenner da mein alter Brenner den Geist aufgegeben hat. Suche nun einen neuen Brenner hauptsächlich zum Brennen von +R -R und +RW Rohlingen. Da ich einen Brenner mit silberner Blende benötige habe ich nur die Wahl zwischen dem NEC, dem Pioneer und dem LG. Welchen würdet ihr empfehlen ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn bei dem Pioneer der Unterschied zwischen mit und ohne "D" und was ist der Unterschied zwischen dem NEC 4550 und dem 4551 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Tarantino schrieb:
Was ist denn bei dem Pioneer der Unterschied zwischen mit und ohne "D" und was ist der Unterschied zwischen dem NEC 4550 und dem 4551 ???

Der 4551 kann Lableflash. Der "nonD" kann auch DVD-RAM schreiben.

Nimm den 4550 oder den 4551 wenn du Lableflash brauchst. DVD-RAM können die auch schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten, werde den NEC 4551 in silber nehmen.
 
Dann viel Spaß damit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh