Need for Speed™ Most Wanted und reparieren!

Hayyel

Neuling
Sorry für diese wirklich dumme Frage aber wie repariere ich in Need for Speed™ Most Wanted ? ^^

Sorry aber thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm die autos gehen doch kaputt oder was bedeutet der ging um den Tacho ?

die autos gehen nicht kaputt, das ist nur ein optisches schadensmodell!! da musste nix reparieren!

das selbe hab ich auch gedacht :lol:

vor allem weil das auto ja dann beim nächsten rennen keine schäden mehr hat!

die ringe um den tacho sind:

a) nitro (grün)

b) speedbreaker (gelb)

das ist die zeitlupenfunktion die du in need for speed most wanted hast, sowas wie bullet time in max payne 2

Um die Karte sind auch so Ringe, was bedeuten die, und was bedeutet die Flamme dabei? So eine Flamme gibts auch in der Werkstatt, aber mit dem Tuning scheint das nicx zu tun zu haben. die verändert sixch da jedenfalls nicht.. Die Flamm ist in einem Kreis und da steht x1 dabei???

bassmecke schrieb:
Um die Karte sind auch so Ringe, was bedeuten die, und was bedeutet die Flamme dabei? So eine Flamme gibts auch in der Werkstatt, aber mit dem Tuning scheint das nicx zu tun zu haben. die verändert sixch da jedenfalls nicht.. Die Flamm ist in einem Kreis und da steht x1 dabei???
das is die "heat" auf deiner karre, sprich wie gern dich die pozilei hat...

Achso, das heißt, die heat geht weg, wenn ich andere Teile an die Karre baue oder umspritze?

richtig :d oder die karre, die gesucht ist, etwas längert in der garage stehen lassen und mit nem anderen wagen fahren ;)

was ist eigendlich das maximale bei der Heat-anzeige? hatte bisher
x4 und ca 1/3 voll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh