Need For Speed 2 SE Problem

Ja also ich hoff ich konnt einigen von euch mit meinem Beitrag behilflich sein, an
MacSkywalker: Also es gibt da nur die eine möglichkeit die schon in meinem letzten Beitrag steht, starte die dgVoodoosetup.exe und da kansnt die auflösung einstellen es empfiehlt sich alles so einzustellen wie ich mit der grafik war ich dann echt zufrieden und besser gehts dann auch kaum mehr xD hier ein kleines Bild:
7u2eifbu.jpg


Wo ich aber schon dabei bin, ich hat da son kleines problem, ich hab NFS 2SE installiert, doch komischerweise tut es nur manchmal, ansonsten startet es einfach überhaupt nicht, es wird nur im TaskManager angezeigt das hald die nfs2sen.exe ausgeführt wird. Komisch sonst hats immer reibungslos funktioniert.

Danke im Voraus für alle Antworten,

Euer DestroXer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke !
Diese Option hatte ich übersehen. -.-'

Genau dieses Problem hatte ich auch immer.
NFS 2 SE lief nur, wenn schon ein anderes Spiel lief.
Ist komisch, war aber so.
 
versuche das spiel mit meiner voodoo 2 unter xp zu starten, andere glide spiele laufen auch kann mir bitte jemand helfen? thx
 
So ich grabe den älteren Thread mal wieder aus.

Ich hab mir wieder ein Alten 3dfx PC zusammengebaut mit einer Voodoo 3, Voodoo 2 und einer Voodoo 1 und probier gerade mal wieder alle alten 3dfx games aus, das System ist ein Win98 SE.


Leider funktioniert bei mir NFS2 SE nicht im 3dfx modus, auch nicht wenn ich die 2 Dateien von der cd ins Spieleverzeichnis kopiere.
Der bildschirm bleibt schwarz und wenn ich ein Taste drücke kommt eine Fehlermeldung mit "This program has performed an illegal operation. (Englisches win98 ;-)

Gibts das vielleicht ein Startbefehl um 3dfx zu erzwingen?

EDIT: Mit anderem Treiber funktioniert NFS2 nun in 3dfx, das ist unterschied beträgt ja welten, wow ich wusste garnicht das das spiel doch so gut aussehen kann.

Wer mal wieder lust hat NFS2 SE um Multiplayer zu zogge nich bin sehr gerne dabei, über hamachi müsste das super mit dem TCP Patch funktionieren, und wenns nicht über hamachi geht kann man immer noch einen VPN server aufsetzen.

Das gilt natürlich auch für sämtliche ältere games, zb Unreal1, Unreal Tournament, GTA2, etc, einfach bei mir melden bei mir besteht immer interesse.

Gruß BlackMonk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh