Need for speed 5: porsche

Ich hab alle gespielt und bin gerade bei MW wieder dabei durchzuspielen. Meiner Meinung nach,ist der SP wichtiger. Ich spiele NFS nur selten und auch nicht sehr gerne online. Und die Leute aus meinem Bekanntenkreis haben kein Interesse an LAN-Parties oder kleinen LAN´s bei einem zuhause. :( Also bleib ich beim SP. Und da sind alle Teile recht gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frankenheimer schrieb:
ich habe bei 16bit 1280x1024 und bei 32bit komischerweise nur 1280x960 pixel sowie ein paar andere auflösungen zur verfügung.

wir wollten uns mal auf die suche nach ner config machen , da kömmer sicher auch 1600x1200 oder höher einstellen. geht ja bei msfs2004 auch mit der refreshrate

fe.txt ;)

hab da mal bei display 1600x1200x32x75 eingetragen, hat aber aufs game null auswirkungen

Hab auch wieder mal den evolution modus angefangen und bin zur zeit in der modern area!
Bin eigentlich immer erster geworden bei den rennen, bis auf einmal 2. :fresse:
Damals tat ich mir immer schwerer, aber vllt is auch das lenkrad dran schuld ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh