Need For Speed Carbon Problem Sammlethread!

damn

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
8.697
Ort
Wolfsburg
moinsen

bin bestimmt nicht der einzige der n problem mit dem game hat

deshalb der thread vielleicht hat ja auch jemand lösungen zu den probs die hier gepostet werden

auch wenn das spiel lang nicht so gut ist wie erwartet (eher schlechter als most wanted) wollen es viele spielen!

fang ich mal an:
habe derbe performance probleme mit dem spiel
alles auf max eingestellt und habe bei fraps nur 15-20 frames über 20 sind im spiel nicht drin, einstellungen runtersetzten hilft nicht

mein system siehe signatur, installiert ist windows xp pro mit allen updates und amd dualcore optimizer, auch wenn nr service pack 1 drauf ist ists nicht besser
durch die wenigen fps kommt absolut kein speed gefühl auf und es entwickelt sich fast zur diashow



hat EA etwa eine dual gpu unterstützung vergessen oder was
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Probleme

- Öfters Abstürze (nfsc.exe hat ein Problem festgestellt...)
- Hängenbleiben beim Beenden des Spiels
 
ähnliches kommt bei mir auch noch hinzu

-öfter finde ich mich auf dem desktop wieder und carbon ist beendet , natürlich ohne gespeichert zu haben obwohl auf automatisch eingestellt wurde
 
hab ebenfalls ein Problem.

Beim starten kommt immer Blue Screen und Neustart.
Da steht irgendwas von: Hardwareproblem....Stellen sie sicher ob genügend Speicherplatz auf C frei ist....fragen sie ihren Hersteller nach Infos....usw.

Kann ich das irgendwie beheben.
Mit neuem Grafikkartentreiber viel. ???
kenn mich ned wirklich aus!!
Den Systemanforderung entspricht mein Laptop auch LEICHT.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist deine c: partition vielleicht wirklich voll und die auslagerungsdatei hat keinen platz mehr!?
gib mal mehr infos zu deinem system
 
Mir gehts ähnlich. Habe nen 4600 X2 und ne 7900GTO und es "ruckelt" ziemlich wenn ich alles hoch stelle. Da läuft ja BF2142 mit 64 Leuten besser!

Ich hab aber mal gelesen man soll das "Motion Blur" ausmachen. Soll was bringen.
 
hab ich auch schon probiert keine besserung

man man mit nem x2 @ 2550 mhz 2gb ram und ner 7950gx2 solten doch bei dem assi game mehr als 20 frames drin sein oder was
 
ich bekomms garnicht installiert der meint dann immer ich hätte kein DirectX 0 installiert.:hmm:
 
@BlAdERuNNeR16SG
na dann installier doch einfach mal die aktuellste version vom directx und vielleicht auch gleich noch mal den grafiktreiber

schéint ja mal wieder ea typisch ziemlich verbuggt zu sein
was mich auch wieder wundert wie bei most wanted, warum wird das spiel nit der version 1.2 releast und nicht mit 1.0
da muss doch wieder was extrem faul gewesen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das aktuellste DX vom August und grafikkarten treiber hab ich den 6.8.
 
ist ja mal typisch für EA, unreife Bananen auf den Markt werden, welche dann beim Kunden "reifen"

ich kaufe keine EA Games mehr...C&C Generals ist immer noch verbuggt...Battlefield 2 ist auch noch verbuggt...usw....

das ganze ist echt zum :kotz:
 
du sprichst mir aus der seele
die schmeissen nur immer schnell ihre spiel auf den markt und wir können dann sehen wie wir damit klar kommen
 
- Öfters Abstürze (nfsc.exe hat ein Problem festgestellt...)
neiiiiiiiiihen, ich konnt nicht speichern und hatte grad so viel :(^
 
bisher nur das beim beenden ...


das mit dem nicht speichern können oder den abstürzen scheint in mode zu kommen ...
 
echt ärgerlich wenn man grad das bescheidene canyon rennen gegen nen boss gewonnen hat und dann absturz ihne save
gaaaaahhhh alles nochmal kotz brech würg

also meiner meinung nach sollten die sich echt mal merh zeit mit nem release lassen und das spiel erstmal fehlerfrei machen zum grössten teil zumindest
 
abstürze und nur schließen durch taskmanager --Y task beenden möglich!

performance ist aber top!
 
offenbar gibs ein problem mit nvidia karten bzw treibern... wenn die details auf max stell, dann läufts sehr zäh wie in zeitlupe... wenn ich se auf low stell dann läufts in zeitraffer... Motion Blur an killt die performance total... habs daher grad auch aus...
 
-Knackender Sound (P5B Deluxe/Wifi mit altem und neuem Audiotreiber).
-Das Spiel schmiert mit einem Fehlerberricht ab.
-Das Spiel lässt sich nicht beenden, bzw. nur mit dem Taskmanager abrechen
 
carbon hat generell Probleme mit Geforce 7xxx Karten. Ich denke mal das wird bei nem Patch behoben. Aber Abstürze hab ich auch jede Menge.
 
Moin, hab es mir gestern auch besorgt, System siehe Sig!
Bis auf das Beenden Problem läuft es meiner meinung sehr schön!
Alles auf Max und 1280er Auflösung!

Um aber auch mal was zu schildern, ein kumpel von mir hat ne 5900XT in seiner Bude, er kann bei carbon kein Motion Blur aktivieren, ist immer grau hinterlegt! Kann es sein das Carbon für dieses Effekt einen Shader benutzt den die 5900er nicht unterstützen?
 
na ist das geil
da hat man richtig fette hardware für die neuesten spiele, und diese spiel haben nen problem mit der hardware ÄTZEND

hat denn keine ne lösung für eines der probleme

auf nen patch können wir bestimmt lange warten
 
Rofl scheint ja zum Release ein Riesen Flops Klos zu sein das Game und wenn die GF7 Reihe betroffen ist, ist das schon arm! Haben die das auf GF8 getrimmt die EA Heinies ?
 
Also meins ist bis jetzt eigentlich sehr gut gelaufen.
Alles auf max einstellungen bis auf die auflösung halt weil die deppen einfach keinen Widescreen-Support hinbekommen!

Kann mir sehr gut vorstellen dass da ein Problem mit Nvidia ist. Aber leute nicht weinen dafür hat PES6 (mein Lieblingsspiel zurzeit) auch Probleme mit ATI also sind wir quitt :lol: :fresse: :lol:
 
Ich hab:
2*2Ghz Core duo
2048 RAM
ATI Mobility X1600 256 MB (glaub geht auch shared auf 512MB...weiß ich nicht genau)
120GB Festplatte


sollte doch wunderbar laufen...

und... auf Festplatte C sind noch ca. 10GB frei

nach Bluescreen und Neustart kommt dann am desktop immer ne fehlermeldung: Windows wurde nach einem schwerwiegenden Fehler beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh