Need For Speed Carbon Problem Sammlethread!

hat j auch keiner behauptet das es auf ner x1800gto nicht gut läuft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi. wieß jmd wie man das spiel in widescreen spielen kann? also in meinem fall 1680x1050. gibts so was wie nen resolution changer für das spiel?
 
hab ich mich auch schon gefragt
dauert bestimmt noch wenns sowas mal geben sollte

bin nun bei 63 % alle gebiete ausser eins hab ich schon
ist das normal das man nur son paar mistige karren kaufen kann, die auswahl ist ja echt beschränkt
 
keine ahnung. bin erst bei 31%. wenn ich mich nicht irre wurde bei mir aber schon der porsche cayman freigeschalten, was ja gar nicht mal so schlecht ist.
 
ja den fahre ich derzeit auch noch mit allen pro package tier 2 tuningteilen, doch leider fliegen die gegner an mir nur so vorbei, trotz vollgas und guter kurventechnick
das beste derzeit verfügbare auto ist bei mir der amg mercedes, der überzeugt mich aber nicht wirklich
 
ICh kanns flüssig spielen, habe auflösung auf 1024 und Details auf medium.

Habe trotzdem ein Prob und zwar hab ich seit heute alles "verwinkelt", also ich kann nur noch in der Mitte des Bildschirms und die Schrift erkennen, den Rest erkennt man nich, es sieht so aus als ob ganz viele "Felder" über dem Bild sind.
Ist schwer zu erlären, aber hoffe mal ihr wisst was ich miene.

System:

AMD Athlon 64 3200+
Nvidia Geforce 6800 mit 128mb.
2x512b MDT Ram.
 
Seit 3 Tagen kann ich das Spiel nicht mehr normal Beenden,dann hängt es :hmm: ,dh ich muss es über den Taskmanager kicken.
50€ :lol:
 
Wann schaltet man eigentlich den Audi r8/le mans quattro frei?
Ich habe 100% im Karriere Modus und habe ihn immer noch nicht.
Bei den Prämienkarten habe ich auch alles so gut wie alles freigeschaltet, außer den BMW noch nicht.
Edit:
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
@patsenriver
mach doch mal nen screenshot und poste den hier
 
Hi Leutz,

ich hab das spiel auch schon und muss sagen das ich damit auch nicht recht zufrieden bin was die performance angeht.

Hab folgende einstellungen...
1280x960
Alles auf Max
2xAA 8xAF

und durchschnittlich so 17-22Fps, was mir eig. gar nicht gefällt, da ich in Most Wanted bei gleichen Einstellungen ( ebenfalls alles auf Max.) min. 40 hatte und der Grafikunterschied zwischen beiden spielen nicht wirklich groß ist^^

@Damn: Ich kann dich echt verstehen, an deiner Stelle hätte ich auch sone Krawatte, da kauft man sich schon die neuste und teuerste Hardware aufm Markt und dann hat man doch nur Fps wie ne 7800GT ( in meinem Falle).

An EAs Stelle würde ich mal schnell nen Patch bringen^^
 
@Und3rtak3r
und was ich fürn hals habe!!
ja ne pacth ist schon in arbeit, aber wie bei most wanted der einzige patch scheint der nur multiplayer fehler zu beheben. oh man ist das ätzend frage mich warum man dafür geld ausgibt

aber was mache ich im spiel falsch?
bin nun bei 69% und komme nicht weiter, die letzte 3 nfs teile habe ich ohne robleme durchgezockt, doch hier komme ich nicht weiter.
egal welches auto ich fahre die gegner drücken so scheints mir auf den 1001 PS knopf und fliegen davon, besodners der 1te starter keine chance den einzuholen auch mit vollgas und ohne fahrfehler nichts zu machen

so machts noch weniger spass
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe auch manchmal nfsc... hat einen fehler verursacht. performence läuft sehr gut bei mir alles an1280X1024 und AA x4 bei den treibern ist alles auf höchste qualität+vsync.

nur ich versteh das speil nicht mehr ich schalte andauernd Tire2 pro kack irgendwas frei kann aber meinen wagen nicht aufrüsten bei 43% kackt mein ALFA ab. gewinnen tu ich trotzdem, aber ich verstehe nicht wozu dann noch irgendwas freigeschaltet wird. ich kann nix anwählen, bin bei der auswahl der parts immer am ende der liste! muss ich jetzt son scheiss auto nehmen nur weil ich keine parts mehr für mein baby bekomme???? kann das mal irgendeiner erläutern?
 
jo du musst eine auto der stufe tier 2 haben und so weiter dann kannst du auch die anderen tuningteile verbauen
 
was kann man eigentlich machen wenn auf dem neuen System einen NFS U2 auf den Desktop zurückwirft, es aber auf dem uralten Sys mit Barton 2500+ und 6800LE Problemlos läuft?
 
Also bei mir läuft es auf 1280x1024 max. Details super. Hatte gestern mal 2 Abstürze aber nie im Rennen, eher im Save Haus.

bin nun bei 63 % alle gebiete ausser eins hab ich schon
ist das normal das man nur son paar mistige karren kaufen kann, die auswahl ist ja echt beschränkt

Bin bei 64% oder so und habe einen SLR. Im letzten Gebiet kann man sich einen Porsche GT freispielen wenn man die mittlere Zone gewinnt (2 Rennen). Das habe ich mit meinem getunten Lotus gut hinbekommen. Dann gibts eben noch rennen wo man den SLR und andere Autos freischalten kann. Ausser beim SLR sinds allerdings Canyon und da langt ein Tier 2 Auto nicht. Wie gesagt, einfach zuerst die mittlere Zone oder den SLR freispielen und danach eben die Rennen wo es Tunningteile gibt. So sollte man weiterkommen. Stimmt allerdings das die Autoauswahl sehr mager ist. Die Muscle Cars sind zwar optisch der knaller aber zum Rennen fahren nicht zu gebrauchen.
 
Also nu mal butter bei die Fische das Spiel ist nicht übel aber im vergleich zu Most Wanted einfach nur mist und auch insgesamt extrem kurz und als wenn das nicht genug wäre stürzt es dauernd ab die Spielgeschwindigkeit ist scheiße und der Sound hängt sich auch ab und zu weg so das ich nix mehr höre das Spiel aber normal weiter läuft. Alles in allem bin ich da echt ned begeistert von, dennoch ha ichs durchgespielt und werde es auch behalten einfach nur der Sammlung halber da ich bisher alle hab.
 
kack spiel
kack autos
kack tuning
kack realismus
kack unrealistisch
 
k*** Kommentar? :stupid:
:btt:
Also scheinbar muss man viele von den Autos erst freispielen in dem man die Karten sammelt bzw. die Aufgaben erfüllt die es im Herausforderungsmodus gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt auch die schnauze gestrichen voll!

immer an der gleichen stelle (beim video, welches nikki als neuen teammember vorstellt) haut es mich auf den desktop zurück. hab das jetzt 4 mal ausprobiert und egal was ich mache - immer wieder absturz!

hab neuen catalyst (6.10) drauf, soundtreiber auf neusten stand gebracht und auch alle überflüssigen hintergrundprogramme geschlossen.

ach ja.... das geilste überhaupt: wenn man die kostenpflichtige hotline anruft, hängt man minutenlang in der warteschleife (KOSTENPFLICHTIG) und dann wird einem gesagt, dass man's später nochmal probieren soll. absolute sauerei ist das.

werd das game wieder verkaufen.... danke EA!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da auch ma n nerviges Problem:
Ich hab NFS aufm Laptop angefangen weil mein Rechner inner Unibutze steht und nun versucht das Profil auf den Rechner zu laden und da weiter zu spielen nur sagt der ständig "unable to load Ph1n3a5".
Ich hab absolut keinen Bock nochma von vorne anzufangen...
 
Die Preformance ist bei mir recht OK. Hab nur 3 Probs mit dem Game:

1. keine Widescreen-Unterstützung (weiß da jemand schon mehr???)

2. mein Logitech Sidewinder Precision Wheel wird nicht korrekt erkannt. Alle Funktionen lassen sich einstellen. Nur die Bremse (linkes Pedal) wird nicht erkannt (Bei NfS Underground 2 funktionierts). Und nen Treiber gibts für das Lenkrad auch nicht.

3. Wird der Multiplayer-Modus (für LAN) im nächsten Patch integriert? Das währe ja wohl der Hohn auf Socken wenn so ein neues und TEUERS Game keinen normalen Multiplyer hat.
 
Zum Widescreenmodus:

Wurde irgendwann mal hier gepostet. Ich habe die Einstellungen so wie es beschrieben ist vorgenommen und bei mir klappt es.
Bei MIR ist die gehackte Widescreenauflösung (1680x1050) zur kleineren, wählbaren Auflösung (1280x960) optisch NICHT zu unterscheiden.
Was sicher allerdings bemerkbar gemacht hat ist die gesunkene Framerate. Zudem sind jetzt die Carpics die ich per Drucktaste schieße, in voller Auflösung (1680x1050) vorhanden - vor dem hack waren's eben immer die 1280x960.

Hier nochmal für alle die Beschreibung wie ich es gemacht habe und es in der Textdatei zum Proggi steht:

1. UniWS downloaden
2. Im Spiel selber erst einmal alle Details (AA o.ä) UND 640x480 einstellen
3. Carbon .exe sichern
4. carbon.exe in speed2.exe umbenennen
5. Unter "Game" NFS Underground 2 wählen
6. Bei "Game inst. Folder" "Find it for me" klicken
7. Gewünschte Höhe & Breite bei "New Resolution" eintragen
8. Patch klicken
9. Die Videosettings nicht mehr ändern
10. Zur Überprüfung beliebiges Auto per Drucktaste zwischenspeichern und mit Paint auf gewünschte Auflösung überprüfen.


Evtl. haben einige von euch diese Prozedur erfolgreich durchgeführt. Da aber optisch m.M. nach keine Veränderung auftritt, glaubt man immernoch mit der auflösung unterwegs zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Wo finde ich den Audi Le Mans?
Hab 100% der Karriere durch und ca 70% der Herausforderungen ...
 
ich kann den Audi nur in den Quickraces wählen, Karriere geht (bei mir?) nicht :-[
 
ähnliches kommt bei mir auch noch hinzu

-öfter finde ich mich auf dem desktop wieder und carbon ist beendet , natürlich ohne gespeichert zu haben obwohl auf automatisch eingestellt wurde

Genau das ist auch mein Problem. Ich hatte anfangs auch leichte Probleme in Form von Grafikfehlern, die sind bei mir aber nach einem Update auf den Catalyst 6.10 behoben.

Ich habe mein System mal testweise wieder runtergetaktet. Erst dachte ich OK das war's aber dann landete ich wieder auf dem Desktop...
Naja, mein System ist ja ansonsten auch absolut stabil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh