Need for Speed Carbon und Vista

d3x

Semiprofi
Need For Speed Carbon läuft bei mir nicht mehr hat einer von euch das selbe prob?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.. gibts irgendwo einen knopf mit dem ich den rest deines textes bekommen kann? :hmm: :lol:

... wie wärs mal mit ein paar informationen...

seit wann läuft es nicht mehr..was wurde installiert, etc.
was heißt: es läuft nicht mehr (startet gar nicht, fehlermeldung, absturz, BSOD, etc.)
was haste probiert um es wieder zum laufen zu bekommen?

...

also ich habe es installiert dann startet es bis zum ea bildschirm und dann schwarz und zurück zur windows

also lief es noch gar nicht... aber oben schreibst du: es läuft nicht "mehr" ..

guck mal im kompatibilitätsthread für spiele und programme nach ;)

bei mir läufts... (heisst soviel, vista und carbon läuft, problem liegt bei "dir")

ps: für ne knappe frage, gibts ne knappe antwort...

also es lief noch garnicht ich habe es bis jetzt nur installiert und ich habe Vista 64 Bit Home Premium

hast du meinen rat bezüglich des kompatibilitätsthreads befolgt? anscheinend nicht...

Ihr,

seid ja soooo gemein :lol: Wollt nur sagen, bei mir läuft´s auch nachdem ich ......... :banana:

dj :heuldoch:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh