[Sammelthread] Need for Speed Most Wanted 2

Oh ja, die starts gehören geändert, wenn man da n bissl aufpasst, kann man schon einiges an meter rausholen, war das erste was mir negativ aufgefallen ist. Das crashen und takedowen is auch net so der burner, find des irgendwie doof (weil ich immer ausgeschalten wurde, egal wie der crash zustande gekommen ist...)

Achja, Autlog funzt nun auf der Homepage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuche eh meistens ohne viele Takedowns durch's Rennen zu kommen. Wenn's nicht gerade dieser Gruppenrennencrashmodus ist, können wir und in MP-Sessions ja mehr auf's Rennenfahren konzentrieren. Manchmal lässt sich ein Takedown leider nicht vermeiden, weil die Kollisionsabfrage eigenartig reagiert, wenn man "Seite-an-Seite" fährt. Da zieht der Wagen dann gern mal nach links oder rechts weg.

ich muss da eh erstmal üben und wahrscheinlich den Sp durchspielen, damit ich ansatzweise mithalten kann :d

aber mitm Ford GT kann man auch sehr gut driften..

werden die wechsel autos irgendwann mal angezeigt oder kauft sich jemand dieses 10 eur dlc wo die alle angezeigt werden?

Die wechselstellen muss man suchen, einmal gefunden werden sie auf der map angezeigt und übern easy dingsbumsmenü kann man direkt die wagen wechseln

Wobei mir aber unheimlich viele Punkte fehlen, ich aber keine mehr finden kann. Laut Anzeige habe ich 97/125. Irgendwie sind das zu viele Punkte, die kann man beim Cruisen doch nicht alle übersehen!?

Ich werd erst mal alle MW Wagen holen und dann nochmal intensiv suchen, ein paar wagen sind aber gut versteckt, die sieht man beim normalen fahren nicht. Wie auch schon für TDU wirds bald ne map geben, wo alle wagen eingezeichnet sind, dann kann man suchen und alle finden. Speedcams fehlen mir noch 3 stück, leider k.a. wo...

99/125 :d

Maps möchte ich gar nicht nutzen. MW hat ja jetzt auch nicht die offen erreichbaren Flächen, die TDU hat, daher hält sich das Suchen in Grenzen. Apropos: Gibt noch einen Bug. Laut Text in dieser Laufleiste unten soll der Controller anfangen zu vibrieren, wenn man sich einem unentdeckten Auto nähert. Tut der definitiv bei mir nicht.

Gibts wo günstig n Key? Will net 50€ zahlen für so ein Spiel. Keine Russenkeys oder so.

Hab ne RU-limited, de-en patch dazu 400MB wo ist dein prob ?! :) Instant das Game in Deutsch angefangen, das ist ja nur ein GDF-Binary und locale switch mehr nicht!

---------- Post added at 22:54 ---------- Previous post was at 22:52 ----------

gamekeys.biz wie immer.
Das NFS ist aber seit langen ruhig auch 50€ wert.

Nö 28 war mir auch zuviel :P 20-22 wohl schon eher... Entschädigung dafür das ich nur mit lahmen 0.8Mbit laden darf, dann wären 17 euro angemessen :P
Leider will gamekeys.biz in Letzter zeit zuviel, haben wohl genuch dumme Kunden, ein russen limited key kostet schon 28 bei deutschen shops, also warum bei dennen kaufen?! hab dort aus dem Grund zuletzt schon nix mehr gekauft -> überteuert...

Zuletzt bearbeitet:
Überteuert ? Regulär in de kostet es 50€ da finde ich rund 30 nicht überteuert...
Als Entschädigung dafür das du eine miese Leitung hast?

Irgendwas habe ich heute verpasst. ^^ :fresse:

hehe jo im Laden ne DVD für Vollpreis kaufen, dann ist die Leitung egal ;) Verstehsu ? ;) btw. im WEB-AUTOLOG kann man keine Freunde zum vergleichen auswählen.
Wat da fuq hat das jemand geschaft, oder macht criterion wieder nur kack Web-Support...

Und junx macht mal eure AVATRE rein, so gesichtslos ist es ned lustig, soll ja dann auch auf Werbetafeln zu sehen sein, Stelle mir gerade die fress von the2brain vor ;) auf der TAFEL har har... MACHT ma...

:) Mach mol kannst ja das gleiche Bild wie bei origin genommen, hab nun paar Tafeln mit meinem verewigt ;) Bis mich einer schlägt...
Goiles Game nun schon 4 std gespielt, aber im Prinzip ist es burnout pur mit 10 most wanted cars... TAFELN/TORE sind ja gleich, es fehlen noch parkhäuser finden ;)

Mein FAV car ist bis jetz marusja ;) geil siet's scho aus... leider von werten her ned soo top wie die karoserie vermuten lässt... ;) Paar poblige ami cars müssen ja bessere stats erhalten Z1 zb. WTF besseres handling?! Ich crash damit wien blöder...

So mal ein wenig mit der Technik Seite beschäftigt. AA geht nicht war klar.
SMAA probiert. Klappt aber bissle Schwammig. Dann die setting Datei gefunden. Die mitm txt öffnen und da kann man dann Prima DS betreiben. Einfach die 3 fache Auflösung eingeben ;)

spiele also nun in 5040x3150.incl SMAA. So siehts nun ganz gut aus.

Um die Framedrops (60 auf 40 auf 50 auf 30) zu vermeiden habe ich 30FPS gecappt. Ist zwar nun wie an der Konsole aber was solls. vlt kommt da noch nen Patch :(

Hab auch auf 30fps gecappt. Ist zwar nicht optimal, aber man kann durch die konstante Framerate wenigstens einigermaßen sauber einlenken. Ohne dieses Cap waren saubere Innenstadtkurven manchmal nicht möglich, weil kurz vorm Abbiegen die Framerate wegbricht und eine Ruckelorgie startet.

Würdet ihr mich mal bei euch hinzufügen?

Keine Lust auf die öffentlichen Spiele mit den ganzen Russen und 13 jährigen :shot:

Dass soll wohl am LOD System liegen. Und die Frostbyte Engine ist es ja nicht. Das würde besser laufen.

Aber meine CPU ist wohl langsam echt am Ende.Wenn ich den als x3 laufen lasse wirds noch schlimmer.

Tempo >400...anyone?

...ging noch auf 428, dann kam 'ne Kurve. :fresse2:

Mal ne Frage, geht es hier eig. ausschliesslich um die PC Version?

Hab's mir gestern auch geholt, und mal halbe Stunde gezockt. Da ich ein OW Racer gesucht hab wo ich einfach mal so rumcruisen kann, kam mir MW2 gerade recht.

Hab's für 30€ geholt und bis jetzt gefällt es mir

Mein Nick ist blumma falls mal wer am Abend / Nacht zocken mag

OH mann dieses Autolog nervt....und nun is niemand mehr online ich bin mal D III Zocken ...

Hab dich mal geaddet, wird ne lange Nacht hier :haha:

Was mir noch aufgefallen ist, Online gewinnt man entweder mit 20sec Vorsprung, oder es gibt spannende Kopf an Kopf rennen. - Und nicht so Gummiband Quatsch :coolblue:

EDIT: Hat wer von euch eig schon den Bugatti den er im Mehrspielermodus hernehmen kann? Mein schnellster Wagen ist da aktuell der Lambo Aventador.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär eigentlich schon online

Ok evtl. versuch ich es noichmal aber ein Kumpel hat sich gemeldet zwecks D III mal sehn

---------- Post added at 21:21 ---------- Previous post was at 20:35 ----------

Nix zu machen keine Freunde verfügbar heißt es bei mir jetzt Kotzt mich diese scheisse an und joinen kann ich auch niemandem ....bääääh

Hab auch auf 30fps gecappt. Ist zwar nicht optimal, aber man kann durch die konstante Framerate wenigstens einigermaßen sauber einlenken. Ohne dieses Cap waren saubere Innenstadtkurven manchmal nicht möglich, weil kurz vorm Abbiegen die Framerate wegbricht und eine Ruckelorgie startet.

Jo hab auch gekapppt, damit gehn sogar mal SETTINGS auf MITTEL, weil geometrie auf niedrig geht ja gar nicht, sieht noch schlechter als BO :P
Und so mit 30fps lock kann man sehr gut fahren...

OH mann dieses Autolog nervt....und nun is niemand mehr online ich bin mal D III Zocken ...
Mach mal bitte auf der needforspeed.de unter AUTOLOG ein PIC rein in dein account... Nur damit gehen die Freunde-Vergleiche, The2Brain hats reingemacht und nun kann ich ihn auswählen zum vergleichen und er wird mir rechts angezeigt bei der MW-10 TAFEL

=> ALSO FREUNDE, AVATARE rein :P zumal sie auf REKLAME-Tafeln noch funny sind...

Hab's mir gestern auch geholt, und mal halbe Stunde gezockt. Da ich ein OW Racer gesucht hab wo ich einfach mal so rumcruisen kann, kam mir MW2 gerade recht.

Hab's für 30€ geholt und bis jetzt gefällt es mir

Mein Nick ist blumma falls mal wer am Abend / Nacht zocken mag
Wann nachts?! :) zu dir auch mal ein Bild rein, falls du es noch nicht auf der AUTOLOG-Page gemacht hast...

Gestern hat bei mir ALOG in-Game ständig diconnected, ein mal sogar könnte ich kurz nicht wiederverbinden, scheint wohl überlastet zu sein das DING :)

@The2Brain: sieht jut aus dein AVATAR ;-)

Die selbe Kiste, selbe Stelle, aber mit ein bisschen mehr Rückenwind
Das ist fix. Verdammt, nun muss ich morgen solange daddeln, bis ich schneller bin. :d
Hast du Pro-Mods drin? Und sicherlich auch die lange Übersetzung!? Welches Nitro - diese Dauerdingens oder den Boostshot?

Nachtrag: jetzt habe ich vorhin den SP fast beendet (irgendwas in die 90%) und habe 0 Bock den ganzen MP-Achievement-Unlock-Numplate-Wahnsinn (nochmal) zu durchlaufen.
Und warum gibts MP-only Fahrzeuge? Hummer H1 gibts natürlich, wie erwartet, auch nicht und den Alfa 8c -wenn überhaupt- nur im MP (zumindest gibts von dem nen Ingamescreen in einer Ladesequenz). Wer hat sich nur sowas ausgedacht!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh