NEED FOR SPEED Most Wanted - back to the roots

b1-66-er

Banned
Endlich ist es soweit und das englishe Magazin Spong.com konnte die ersten Informationen bzw. Fakten veröffentlichen, die es in Need for Speed Most Wanted, also dem heißersehnten Teil 9 der Serie, geben wird. Vorne weg ist schon jetzt klar, das der Titel für PC, XBox, Xbox2, Playstation 2, Game Cube, Nintendo DS, Playstation Portable, sowie für den Gameboy Advance erscheinen wird. Damit wird das Spiel parallel mit dem Release der XBox 2 im November 2005 erscheinen.

Die Features auf einem Blick werden sein:
- Visual customisation to manage your heat meter
- Epic Hollywood-style police pursuits with up to 15 cop cars on screen
- Skill-based cop evasion and upgradable evasion technology
- Interactive environments conducive to eluding cops
- 8 game modes: Multiple point races; Toll booth races; Speed trap photos;
Outrun; Outrun best route; Circuit; Sprint; Knockout
- Cost to state, pursuit milestones and headlines Milestones
- Four distinct regions with real time weather and an evolving environment with all
the action taking place between sun up and sunset.
- Around 100 cars including Asian import (tuners), exotics, American muscle and
Euro imports.

http://nfs.hosted.game7.de
http://news.spong.com/detail/news.asp?prid=8229

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das hört sich VERDAMMT nett an ... jetzt nur net die cockpit sicht vergessen :grrr:

ohja wehe ... und n anständigen multiplayer und bitte kein multiplattform bedienungs design - wenn möglich garkein multiplattform spiel.

aber 100+ autos ... edel.

hehe...so wie ich ea kenne werden sie wohl ein paar karren aus nfsu einfach importieren...nur ohne tuning!
hoffe ma die polizei kann man auch abschalten...
Bitte ea vermasselt es nicht wieder....ein NFS4 in guter grafik und mit neuen features würde mir schon reichen :P

meinen die mit ihrem interaktiven Umwelt ne physikengine???
fragen über fragen...
ich hoffe es kommen bald die 1. screens!

Anarchy schrieb:
also das hört sich VERDAMMT nett an ... jetzt nur net die cockpit sicht vergessen :grrr:

bingo ;)

hmm 100 autos klingt wirklich nicht schlecht und auch der rest scheint ziemlich interessant zu sein mal schaun. Aber sollte nicht auch Gran Turismo 4 dieses jahr rauskommen nur mal so nebenbei ? Meint ihr könnt zu nem duell der beiden kommen in gewisser hinsicht ? :)

hoffentlich bringen sie wenigstens etwas tuning mit rein

wenn sie jetzt eine need for speed version mit dem spielspaß aus teil III, den geilen rennen aus Teil 4 und der landschaft und den schadens und physikmodell aus porsche rausbringen und das in der grafik der letzten gammeligen underground teile dann bin ich zufriedne :fresse:

megafett...gt4 hat ja voll die geilen autos...da lohnt es sich ja schon fast sich für das game ne ps2 zu holen ;)
wie sollen die ganzen wagen eigentlich auf ne dvd passen ;)

Kann ma einer die ganze NFS Reihe(n) aufzählen? :fresse:

Klingt aber echt interessant. ^^ :)

8 teile bisher

NFS1,2, Hot pursiut 1 +2, Porsche, NFS:U 1+2

passt des?

und ich glaub GT4 ist neben SA dann für mich das argument endlich ne PS2 zu kaufen....

Zuletzt bearbeitet:
burnout schrieb:
8 teile bisher

NFS1,2, Hot pursiut 1 +2, Porsche, NFS:U 1+2

passt des?

und ich glaub GT4 ist neben SA dann für mich das argument endlich ne PS2 zu kaufen....

du hast einen vergessen...

• nfs1
  • nfs2
  • nfs3 hot pursuit
  • nfs4 brennender asphalt
  • nfs5 porsche
  • nfs6 hot pursuit2
  • nfs7 underground
  • nfs8 underground2

*edit*
ach ja...
bin ich froh das nicht nochmal so ein nfs:u sch*** kommt. ich kann mit underground echt nichts anfangen. bis teil 6 sind alle titel ziemlich geul, doch dann... :kotz:
ich freu mich echt auf teil 9 :love: oldschool rockz :banana:

Zuletzt bearbeitet:
juhuu :)

Muss auch sagen, ich freu mich..Anfangs war das Underground gedaddel ja ganz lustig..Aber mittlerweile..Bisschen tunen okay, aber das ganze Spiel sollte sich nicht ums tunen drehen..Und 100 Autos..Uiiuiuiu vl sind da ja mal n paar vernünftige dabei :d

Revoltec748 schrieb:
eben genau deswegen mein ich ja . also bei teil 2 angefangen und teil 3 habsch geliebt und auf teil vier...... supi freude.

gab ja schon riesen videos dazu so 500-700 mb oda so und das sah echt fein aus. ;)

jo wobei ja NFS immer bisschen mehr acarde war und GT halt wieder name schon sagt.
GT hab ich auch nur früher auf PSX gespielt, war damals schon geil. Mal sehen, kann ja nur besser werden - dauert ausserdem nimmer solang wie NFS.

allerdings auch nicht meien favoriten ^^ da haben andere genre vorrang.

b1-66-er schrieb:
jo wobei ja NFS immer bisschen mehr acarde war und GT halt wieder name schon sagt.
GT hab ich auch nur früher auf PSX gespielt, war damals schon geil. Mal sehen, kann ja nur besser werden - dauert ausserdem nimmer solang wie NFS.

allerdings auch nicht meien favoriten ^^ da haben andere genre vorrang.

naja vom spielprinzip die beiden vergleichen funzt ja eben nicht ganz. zweites problem ist wohl auch das zu dem neuen NFS Teilo noch nicht wirklich viele infos etc da sind oder ? ;)

doch, da waren noch paar autos und strecken mehr bei als bei nfs2. ich hab das hier sogar noch rumliegen.
NFS2-SE bot noch 3dfx support, die grafik wurde mit ner 3dfx karte richtig fett.

dann hab ich was verpasst :(
mal schauen ob mein spiele sammler von neben an die irgendwo rumliegen hat. zum spass an der freude vllt. mal auf die platte knallen.

Revoltec748 schrieb:
naja vom spielprinzip die beiden vergleichen funzt ja eben nicht ganz. zweites problem ist wohl auch das zu dem neuen NFS Teilo noch nicht wirklich viele infos etc da sind oder ? ;)

naja du meintest irgendwas vonwegen duell ... :fresse: so spontan vergleichen kannst in der tat vergessen.

Someday schrieb:
dann hab ich was verpasst :(
mal schauen ob mein spiele sammler von neben an die irgendwo rumliegen hat. zum spass an der freude vllt. mal auf die platte knallen.

ich glaube nicht dass du da einen unterschied zu der normalen 2er reihe sehen wirst, sofern du keine 3dfx karte drinnen hast, ich glaube das war der hauptgrund für nfs2-se, das war damals bei meiner voodoo1 dabei.

ich konnte es mit meinem 300er celeron und rageII graka eh nur im softwaremodus spielen!die graka konnt man echt vergessen...:P
aber n kumpel hatte neben nfsII se auch fifa98...hatte auch 3dfx unterstüztung ..sah ziemlich gut aus!

hoffe es kommt beim 9. teil mal wieder ein grafiksprung....nfs6 ,u & u2 sahen ja irgendwie gleich aus...in u2 vllt ein weniger mehr glänzen..das war alles
ich will richtig schöne strecken...net immer diese plastik-welten...
die sollten sich ma an gt4 n beispiel nehmen..DAS sind schöne strecken ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab auch NFS 2 SE hier auffem schreibtisch seh ich grad. ansonsten habsch noch teil 4 und 5,6 Underground und Underground 2 ;)

Oberteufel schrieb:
hoffe es kommt beim 9. teil mal wieder ein grafiksprung....nfs6 ,u & u2 sahen ja irgendwie gleich aus...in u2 vllt ein weniger mehr glänzen..das war alles
ich will richtig schöne strecken...net immer diese plastik-welten...
die sollten sich ma an gt4 n beispiel nehmen..DAS sind schöne strecken ;)

mir reicht es schon, wenn wie verprochen keine nachtstrecken mehr dabei sind ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh