NEED FOR SPEED Most Wanted - back to the roots

was mir am wichtigsten ist "hometown" muss rein !!!

Ansonsten sehr geile news

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo...hometown war schon ne ziemliche Raserstrecke!;)
jetzt ma ne kleine fav. streckenliste von den nfs teilen die ich besitze

nfsII se: hollywood boulevard(ka wie die genau heisst)
nfsIII :empire city(mitm clk immer rekordrunden gemacht)
nfs IV :celtic ruins
nfs V :die strecke wo man am fischerdorf vorbeikommt ;)
nfs VI :Ganz klar calypso coast(hab da mitm clk ne rekordrunde hingelegt die ich nie mehr schlagen kann:P )

Cool, freu mich schon auf das Game...

Hab NFS2SE hier, Porsche.

Und NFS4 hab ich verkauft ich Depp :wall:

Welche Teile laufen eigentlich noch unter XP?

NFS4 will net mit meiner 9800 PRO. Ka wieso. :-( @Software gehts @Hardware net ... :(

Frankenheimer schrieb:
wenn sie jetzt eine need for speed version mit dem spielspaß aus teil III, den geilen rennen aus Teil 4 und der landschaft und den schadens und physikmodell aus porsche rausbringen und das in der grafik der letzten gammeligen underground teile dann bin ich zufriedne :fresse:

du hast es auf den punkt gebraucht !
:cool: :p

ABER ICH ÄRGENZE NOCH
DIE COKPIT PERSPEKTIVE IST EIN MUSS !!!!

mit meinem Lenkard von Logitech Force Feeback im Ferrai design,
hatte ich ne menge spass mit dem spiel nfs 2 gehabt >damals mit einer Geforce 256 DDR war das non plus ULTRA !!!
i
ch glaub das war einer der spiele
mit der ich sehr viel zeit verbracht hab !!!

besonders SEHR GEIL fand ich im inet später die
möglichkeit s-klassen, bmw 7er und andere luxus autos zu
installieren und sogar mit COKPIT PERSPEKTIVE ZU SPIELEN DAS WAR GEIL !!!!! -

aber damals hatte ich kein dsl nur modem und da sahs ich wirklcih noch 15 min für ein auto beim runterladen glaub das waren 3 mb oder so - ach die zeiten werde ich nie vergessen ... :cool: :p
schöne zeiten -wo ich fürs internet um die 40 dm bezahlt hab
für kanpp 150 mb

jetzt wo ich führerschien habe :fresse: ist es nichts mehr sowas besonders am steuer eines fahrzeuges zu sitzen ...

bloß damals war ich noch 16 oder 14 glaub ich und das war was besonders !!!!

BITTE EA ICH BITTE DRUM BITTE
MIT COKPIT PERSPEKTIVE DAS SPIEL

:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh