Need for Speed Most Wanted !!! HAMMER PICS

myild

Semiprofi
Leute ich finde es Hammer die Grafik!!!
guckt euch an es soll angeblich nur den PS2 sein ?
:hmm:

auf dem PC muss es ja noch mal ne Stufe besser sein !!!
HAMMER WIE REAL DAS AUTO AUSSIEHT !!!!

hier noch mehr Pics vom Spiel
http://www.1up.com/do/slideshow?pager.offset=0&p=&g=&tr=&mt=0&cId=3139527

Was meint ihr ist es ein würdiger nachfolger der NFS Reihe ? :cool:

media

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IST DAS HART MAN, DIESE KRASSEN VERSCHWOMMENNEN UMGEBUNGSTEXTUREN - WOW!!!!111111!

... :stupid:

komm mal klar, die grafik ist 0815 und aufm stand der zeit, viel schlechter sollte es nicht aussehen.

Die Bilder sind heftig. Ich glaub des Game wird auf aller jeden Fall super gut.

so kennt man ja need for speed!
autos hui umgebung :kotz: pfui

Naja, die Umgebung fällt bei hoher Geschwindigkeit ja eh weniger auf...
und dann schraubt man die Erwartungen halt mal zurück.

Aber ich find's schön, dass die endlich wieder Polizei mit einbauen. Kann mich noch erinnern, als wenn die Verfolgungsjagden im Diablo in NFS3 erst gestern gewesen wären :p

Und weiterer Pluspunkt: endlich Sidepipes :bigok: Jetzt müssen die nur noch vernünftige Heckspoiler für Coupés einbauen.

Gibt's für den fettkrass 3er dann auch das Asi-Paket mit 10000W Bassrolle? ;) :lol:

Ham die immernoch diese "Banden" an den Strecken ? Also so ein Streckendesign wie von NFS1 her ? Dass man praktisch eine Bahn hat und links un rechts daneben kann man Flipper spielen ?
Zur Grafik - schicke Models fürs Auto - jo - aber man merkt dann doch die Konsolenpriorität an (verwaschene Texturen wie schon gesagt). Naja, es ist halt ein EA-Spiel da hab ich ganz offen Vorurteile, NFSU1 hab ich gezockt, würd mich jetzt doch wundern wenn das mehr als ein lauwarmer Aufguss wird. Aber jedem seine Chance, vielleicht gehts ja. Auch GTA: San Andreas wird seine Chance bekommen obwohls genauso aussieht, texturmäßig. Ich glaub grafisch ist GTR dem Bild in jeder Hinsicht überlegen, kann mich aber auch irren.

Ist das Nicht der BMW aus den Concept Bildern einfach in einen Screenshot aus NFSU2 eingefügt ?
Edit ne habs verglichen sieht etwas anders aus (auch ne andere Farbe) aber die Umgebung sieht im Vergleich zum Auto mies aus.
Wird Zeit das die nächste Konsolengeneration erscheint dann werden die NFS Spiele endlich nicht mehr für die alten Dinger programmiert und bekommen mal vernünftige Texturen.

Zuletzt bearbeitet:
also an den texturen der wände müssten sie wirklich mal was tun.

NSFU2: kennt ihr diese total hässlichen bodentexturen??? :kotz:

wird wahrscheinlich so bleiben, für ne Portierung aufn PC werden die wohl nicht nochmal ihren Textureartist aufwärmen, koschd ja Geld... - wenn es von der Engine her überhaupt geht vorausgesetzt

ich hoffe eher das das Spiel nen Schadensmodell und eine Fahrpysik bekommt, dann wäre NFS auch was für mich, im Moment gibt es für mich bessere Spiele aber von der Idee und Grafik finde ich NFSU 2 ganz nett, nur das fahren macht mir persönlich keinen spaß :(

b1-66-er schrieb:
IST DAS HART MAN, DIESE KRASSEN VERSCHWOMMENNEN UMGEBUNGSTEXTUREN - WOW!!!!111111!

... :stupid:

komm mal klar, die grafik ist 0815 und aufm stand der zeit, viel schlechter sollte es nicht aussehen.
Kann dir da nur zustimmen :)
besonders toll sieht das jetzt nicht aus... die Umgebung ja schon mal gar nicht... und auch das Auto ist jetzt nicht so der Hammer... nimmt man für solche Screenshots nicht eigentlich extreme Auflösungen mit max AA und max AF? Danach sieht es zumindest nicht aus.

Des wäre cool wenn EA so ein Spiel wie Gran Turismo für den PC programieren würde. So mit 700 Autos und dem ganzen tuning von Gran Turismo.

Ist halt ziemlich teuer und wird sich auf dem PC wohl weniger rentieren. Ich hab GT4 zwar aber mir wäre es auch lieber wenn es sowas für den PC gäbe denn man merkt schon deutlich wie stark das Spiel durch die alte PS2 eingeschränkt wird. Es sieht zwar noch sehr gut aus aber es gibt zu wenig gegner die zudem auch nicht gerade klug sind und AA und Aniso würden das ganze noch viel schöner machen.

ist denn schon bekannt ob das spie ein schadensmodell enthalten soll?
so wie bei flat out wäre n1!

ENDLICH VERNÜNFTIGE AUTOS!

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Schadesnmodell entstehen wird.... Eben typisch NFS

na egal ob schadensmodell oder nicht, es is schliesslich NFS, ein arcarde racer ...

aber mal bitte bitte weg von diesem multiplattform schrott und möchtegern gangster image, zurück zu den klassischen verfolgungsjagten und schnellen rennen über schöne outdoor strecken mit normalen schicken autos.

Tagrennen und Landstraßen :) Schadensmodell ist mir auch ziemlich egal. Wirklich beeinflusst hat mich das nur bei NFS Porsche, weil man dann immer abwägen musste ob man in eine neue Kiste investiert oder seinen alten mal wieder repariert.
Wenn es ein Schadensmodell geben soll, müssen auch die restlichen Bedingungen stimmen. Ich habe keine Lust die karre zu zerlegen, weil ich in Rennen dazu gezwungen werde auf der Autobahn durch den Gegenverkehr zu fahren oder auf gut Glück ,vollgas, über Kreuzungen rase. Wenn ich schon nen Unfall mit Folgen baue will ich wenigstens auch selber Schuld dran sein.

edit: hab im Interesse der Allgemeinheit mal ein paar Punkte und Kommas gesetzt (sicher immernoch voller fehler :fresse: )

Zuletzt bearbeitet:
woe b1-66-er schon sagte...0815...nix besonderes mehr. ich fand die nfs grafik noch nie so besonders...und das spiel sowieso nicht :/

Wieso haben die NfS nur noch diese dämlichen Tunnerkarren für geistig Tiefergelegte, da fand ich die damaligen Teile besser, die hatten noch richtige Karrosen.

Tristan.s schrieb:
Wieso haben die NfS nur noch diese dämlichen Tunnerkarren für geistig Tiefergelegte, da fand ich die damaligen Teile besser, die hatten noch richtige Karrosen.

Weil man ein getuntes Auto hat ist man also gestig Tiefergelegt ja?

Die Grafik vom Auto ist schon sehr gelungen. Hoffentlich sind diesmal noch mehr und noch bessere Autos dabei. Mehr OldSchool Autos wäre geil. Oder Ferraris die man dann noch bissi aufmotzen kann :hail:

Ich war ja Fan von dieser Porsche-Version damals. Die Strecken und die Autos waren einfach der Hammer. Ich bin auch eher der Freund der Verfolgungsjagden. das getune muss nich sein. Lieber die Strecken tunen ;)

so eine GT4 umsetzung wär nicht schlecht.

das würde ich mir sofort holen.
ich würde sogar sagen, dass GT4 auf der PSX2 bessere grafik hat, als das spiel :kotz:

Also das erinnert mich alles sehr an HL2 :fresse: Aber sind ja nur Promo Screens :)

Mal sehen was es wird..Kommt Zeit kommt Spiel :fresse:

Erstmal WoW und SH2 ^^

jaja, ich hab auch NFSU2 verspottet und dann trotzdem gezoggt. und das nicht wenig.

Max0505 schrieb:
ich würde sogar sagen, dass GT4 auf der PSX2 bessere grafik hat, als das spiel :kotz:

bin da ganz deiner meinung ;) besonders die umgebungen sind deutlich mit mehr liebe gestaltet worden, von den Autos ganz zu schweigen ^^ ;)

die ganze serie ist unschlagbar :love:

hab aber keine PSX :heul:
muss immer beim kumpel zoggen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh