Need for Speed Most Wanted !!! HAMMER PICS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich interessieren ja nur zocks wie zb HL2, NFS u1, u2.ok, gta auch nen bissl, vor allem über lan/inet.

können die das game nichmal vorher rausbringen?hab nfs u1 und nfs u2 schon lang durchgezockt...

ich will so´n "normales" NFS.
sowas am tageslocht.
wie hot pursuit (scheisse, wie wird das denn geschrieben????)

Most Wanted wird so etwas wie ein "normales" NFS.
Die ganzen Luxussportwagen sind vorhanden und auch Tuningmöglichkeiten wie in NFS:U1 & U2 sollen vorhanden sein. Zudem gibts dann den Hot Pursuit Modus, wo EA extra Spezialisten von der Polizei und ähnlichem angeheuert haben, damit die Verfolgungsjagden auch realistisch herüber kommen und man nicht mehr so leicht entkommen kann :)

Das einzige was mir bisher gefällt, ist dass ein BMW drin ist :fresse:

Ansonsten brühwarmes NFSU1 + NFSU2 und aus NFSU2 war die Luft nach einer Woche raus! komplett.

naja, man muss keinen ferrari mehr tunen können...
aber was du so erzählst hört sich nicht schlecht an :d ich freu micht druf

Sehr enttäuschend....Seid NFS6 haben die die Grafikengine net mehr wirklich gewechselt...bissl verbessert...aber immer nur geringe unterschiede zum vorgänger!
Was ich bisher an Screens gesehen hab,da könnt ich kotzen...
Ich hab mir von Most Wanted viel versprochen,aber es scheint eher wieder so ein Prollo Tuning Schrott mit tausend Stadtkursen zu werden!
Wo sind denn die versprochenen "echten" Sportwagen...also bisher nen aufgemotzen BMW..[Ironie]HUIII...TOLL ENDLICH NEN BMW!!!111[/Ironie]
aber mal ehrlich.. nen mustang und nen bmw beeindrucken mich kein stück???
Wie wärs ma wenn EA mal die Automobilmessen mit den Luxussportwagen besucht,statt ihre Möchtegern-Sportwagen vom Parkplatz zu fotographieren und ins Spiel zu kleben???

Naja die Screens hier sehen nach PS2 oder so aus, die Screens und das Video auf der Webseite sehen VIEL besser aus... die Grafik ist wirklich nicht schlecht, kien Vergleich zu NFS:U 2.

mfg :)

Oberteufel schrieb:
Sehr enttäuschend....Seid NFS6 haben die die Grafikengine net mehr wirklich gewechselt...bissl verbessert...aber immer nur geringe unterschiede zum vorgänger!
Was ich bisher an Screens gesehen hab,da könnt ich kotzen...
Ich hab mir von Most Wanted viel versprochen,aber es scheint eher wieder so ein Prollo Tuning Schrott mit tausend Stadtkursen zu werden!
Wo sind denn die versprochenen "echten" Sportwagen...also bisher nen aufgemotzen BMW..[Ironie]HUIII...TOLL ENDLICH NEN BMW!!!111[/Ironie]
aber mal ehrlich.. nen mustang und nen bmw beeindrucken mich kein stück???
Wie wärs ma wenn EA mal die Automobilmessen mit den Luxussportwagen besucht,statt ihre Möchtegern-Sportwagen vom Parkplatz zu fotographieren und ins Spiel zu kleben???

Tja, die Tuningprollkarren kommen bei den kleinen Rollertunern eben besser an, als was für richtige Männer :asthanos:

ich find sowas wie den porsche GT geil.

aber bei sowas wie nem Opel corsa, der aufgemotzt bei dragtest nen Skyline wegmäht :kotz:
ne billige fronttrieblerbude gegen ein allradmonster.

n bissl mehr realität (also auch FAHRPHYSIK) würde mal wieder gut tun.

also die Grafik is echt schlecht,GT4 auf der PS2 sieht da echt besser aus

Hier gibt es auch noch einiges:

Screenshots:
http://www.nfs-center.de/gallerie/?imgdir=NFSMW

Videos:
http://www.nfs-center.de/index.php?kat=mwvideos

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh