Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 2

=BAM=

Enthusiast
The future of Racing is on its Way !
Need for Speed : Pro Street

Hier könnt ihr alle eure Eindrücke,Bilder,Probleme und alles was mit dem neuen NfS Titel zu zun hat posten !
Have fun =)

PC Demo :

EA
gamestar.hu
fileplanet
3dgamers
filefront
Torrent
WorthPlaying.com
games.internode.on.net

Der neueste Teil der legendären Videospielserie Need for Speed wird den Titel Need for Speed ProStreet tragen. Der in diesem Herbst erscheinende Titel spielt in der Streetracer-Szene und stellt Renn- und Showdown Duelle in den Mittelpunkt. Die erfolgreichste Rennspielserie der Welt wird mit ProStreet neue Wege in den Bereichen Performance-Tuning und Schadensmodell gehen.

Need for Speed ProStreet taucht tief in die Streetracing-Kultur ein und ist der ultimative Schauplatz für den Kampf um die Krone der Streetracer", stellt Executive Producer Larry LaPierre fest. Ziel des Spiels ist es, das perfekt getunte Wettbewerbsauto zu bauen, an Showdowns in aller Welt teilzunehmen und in verschiedenen Disziplinen das eigene Können zu beweisen. So wird man sich einen Ruf im Wettkampf gegen die besten Streetracer der Welt erarbeiten können." Need for Speed ProStreet wartet mit beeindruckend detaillierter Grafik auf, die die Grenze zum Fotorealismus sprengt und so den Spieler ins Herz des Geschehens integriert. Auch die Autosculpt-Technologie wurde deutlich weiterentwickelt und ermöglicht neben der Gestaltung einer individuellen Optik für jeden Wagen auch die direkte Einflussnahme auf dessen Leistungsfähigkeit. Ein Ziel von Need for Speed ProStreet ist es, die realistischen Konsequenzen eines harten Fahrstils zu vermitteln. Jede Beule, jeder Kratzer und jedes eingedrückte Karosserieteil sollen von der Einsatzsatzbereitschaft und dem absoluten Siegeswillen des Spielers zeugen. Dank aggressiver und anspruchsvoller künstlicher Intelligenz taucht der Spieler intensiv in das Rennerlebnis ein und wird in dem erweiterten Onlinemodus ebenfalls seine Fähigkeiten mit der ganzen Welt messen können.

[Quelle: EA Games]

Bilder:
http://www.nfsplanet.com/nfsps_screens.php?lang=ger&id=1

Teaser:

Drift Racing Featurette:
http://www.gametrailers.com/player/25766.html

E3 2007 Developer Walkthrough:
http://www.gametrailers.com/player/21919.html

[Quelle: nfsplanet.com und gametrailers.com ]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dodge Charger habe ich. Ein Moster :eek: so übel geht das Ding ab. Ca 8sec habe ich für 1/4. Wheelies über 1500ft sind auch möglich :)

Welches Auto würdet ihr für Speedchalenge benutzen? Ich habe z.Z den E46 @ 570PS und Skyline R34 auf ca 500PS. Habe da den GT2 ins Auge gefasst. Gute Wahl?

kann mir bitte einer sagen mit welchem auto ich die ordentlichsten drag zeiten und besten wheelies hinbekomme?

hab mir mal eben ne chevelle SS gekauft, dann voll auf stufe 3 getuned, aber was war? nur 550 ps.. lol? warum haben meine gegner immer so 700ps? mein drag e46 m3 hat auch 770ps.. aber der suckt ohne ende.

Dann hast du doch nen ordentliches Auto, den fahre ich auch, die Wheeles sind so pipi mit der Bude ^^ schaffe jedesmal die vollen 400m :)
Und im Drag reicht er auch, muss nur das getrieben ewig lang stellen, schaffe auf der 1/4 mile 8,06 sek..... :)

Bin aber gerade am kotzen bin bei dem endgegener futzi den man immer sieht, aber ich schaff den scheiss drift nicht im hafen :motz: der macht immer an die 3000 punkte und ich komme kaum über die 2000 :heul: hänge locker schon ne stunde

Mit dem GT2 im speed challenge hab ichs durchgespielt!

OK dann kauf ich mir den auch :)

Bin aber gerade am kotzen bin bei dem endgegener futzi den man immer sieht, aber ich schaff den scheiss drift nicht im hafen :motz: der macht immer an die 3000 punkte und ich komme kaum über die 2000 :heul: hänge locker schon ne stunde

Versuch mit sehr hoher Geschwindigkeit den Drift zu machen. Auch von Vorteil ist es, wenn du sie lange und zusammenführend machen kannst.

Macht es eigentlich aus, wie dick und breit die Reifen sind? Oder ist das nur show?

Ich finde das Spiel auch sehr bescheiden ( höflich ausgedrückt ). Bin sehr froh das ich mir diesen Mist nicht gekauft habe, denn sonst würde ich dem Geld hinterher trauern. Tja EA das war das letzte Spiel das ich mir von euch gekauft habe.

hö? :confused: etwas widersprüchig, nicht? :fresse:

Also für Drift ist der Mazda RX 7 erste Wahl!

Den bekommt man, fertig getunt, geschenkt wenn man den Driftking absemmelt. Da ist auch diese Hafenpassage aber etwas leichter und auch mit z.B. 350z zu schaffen!

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich fahre noch mit meinem GTO, den ich bekommen habe. Geht soweit ganz gut, obwohl ich die Karre hasse :fresse:

mal ne frae bin an dem punkt wo die ersten wheelie events kommt wie macht ma die wheelies?

Dann hast du doch nen ordentliches Auto, den fahre ich auch, die Wheeles sind so pipi mit der Bude ^^ schaffe jedesmal die vollen 400m :)
Und im Drag reicht er auch, muss nur das getrieben ewig lang stellen, schaffe auf der 1/4 mile 8,06 sek..... :)

ja und wie soll das gehen mit dem wheelie? nach 200metern is bei mir schluss...

@ebola214

Hab bei dem Fahrzeug alles außer das Fahrwerk und die Bremsen getunt und das getrieben pro Gang um 3-4 Punkte nach rechts verstellt, so fährt er bis zum 3ten Gang auf 2 Räder und wenn er dann nach unten will geb ich NOS und fahre bis über die Ziellinie :)

moin, ich suche ne DriftSau :d

habe grad 2 rennen gefahren, dabei den GTO gewonnen.
mit den bin ich die 2 rennen auch gefahren. mit dem G35 kam ich gar net klar, und der GTO überzeugt mich auch nicht, hab ewig an den 2 rennen gesessen.

nun hab ich mir überlegt mir sone AmiSchleuder zu holen, denke aber die sind zu brutal bei heck ausbrechen. bei den Vorgängern hab ich immer den RX7 gefahren, RX8 ging auch noch.

könnt ihr mir mal einen empfehlen, am besten von jemanden der auch nicht grad der DriftKing ist.

Geld ist egal, hab auch grad noch durch dominanz nen Wagengutschein gewonnen.(ansonsten hab ich grad 33k + 20k wenn ich den GTO abgebe)

Also den Wagengutschein würde ich mir für den Zonda aufheben, habe 2 Wagengutscheine bekommen bis jetzt und 2 Zonda dafür genommen, der bringt im wiederverkauft 300K was sich dann wieder gut aufm Konto macht ;)

Also ich bin absolut kein Driftweltmeiser, hänge seid ner Stunde an einem Rennen ^^ aber ich muss sagen das die Viper für Drifts ganz gut ist :) der RX8 ebenso
RX7 denke ich auch mal, aber hab ich noch nicht getestet

es ist ja auch eher so. der RX7 hat "nur" 250PS. somit sicherlich leichter im handling. denke die Viper dreht sich bei mir nur im Kreis:d

aber das mit dem Zonda im widerverkauf klingt logisch

Würd mich auch net wirklich als Driftking bezeichnen, aber ich hab mit dem RX 7 Ryu abgesemmelt!:d

heute leute...
mein system steht ja unten...egal welche auslösung oder welche einstellung das game ruckelt...?!?!?!?!?!?
gibt es da schon ne lösung?..
hab xp prof 32bit

Also den Wagengutschein würde ich mir für den Zonda aufheben, habe 2 Wagengutscheine bekommen bis jetzt und 2 Zonda dafür genommen, der bringt im wiederverkauft 300K was sich dann wieder gut aufm Konto macht ;)

Also ich bin absolut kein Driftweltmeiser, hänge seid ner Stunde an einem Rennen ^^ aber ich muss sagen das die Viper für Drifts ganz gut ist :) der RX8 ebenso
RX7 denke ich auch mal, aber hab ich noch nicht getestet

Wie gut geht eigentlich der Zonda im Speedrennen ab? Das Ding muss doch an die 400 kratzen, oder?

403km/h schafft er. Dann ist wie bei allen Autos im Spiel schluss.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt werden die Speedrennen schwierig :eek: hab fast keine Kontrolle mehr mit dem GT2 :fresse: muss mich noch gewöhnen.

Ja das ist heftig!:fresse:

Stell am Besten die Kamera so ein dass du die Motorhaube siehst!;)

Ich habe die Sihct, wo man nichts mehr vom Wagen sieht. Die gefällt mir für Speedrennen am besten. Wie soll ich den GT2 am besten einstellen, dass er verdammt viel Grip hat?

Und welche Werte soll ich bei der Aerodynamik beachten, wenn er so fest wie möglich am Boden kleben sollte? Habe den Wagen schon 10x in einem Rennen geschrottet und habe es immer noch nicht gewonnen :motz:

Ich hab die Aerodynamik auf max Anpressdruck eingestellt, aber nur in dem Menü wo man die Spoiler etc kauft.

Sonst hab ich die Dämpfer ganz weich eingestellt und den Luftdruck gesenkt. Ist aber immer noch gesprungen bei Bodenwellen, aber nicht mehr so heftig.

Hab auch mit anderen Autos getestet wie Viper, BMW, Evolution...fand ich alle schlechter.

Wenn du noch ne Gripkarre suchst dann nimm den Ford GT, hat saumäßig Grip das Ding und ist richtig schnell!:drool:

Unterstützt das Game QuadCore ?

Das war glaube der härteste (Spiel)Tag meines Lebens.... ich habe dieses Kack Driftrennen im Hafen geschafft, nach heute nochmal ca. 2 Studen und wie Gott es wieder wollte, kam danach noch so ein beschissenes Driftrennen im Hafen bei dem ich wieder nicht klar gekommen bin was mich auch nochmal 1,5 Stunden aufgehalten hat.... Ich sag euch, vom driften hab ich die Schnautze voll!
Bin aber nun Showdown King und konnte endlich einstellungen an meiner Viper ändern damit sie sich besser kontorllieren lässt und präzieser ausbricht, nun geht alles fast von selbst :wall: hätte ich das gewusst hätte ich den Showdown neu gestartet.... Hab ich nur nicht gemach weil ich genug Totalschäden beim Speedrennen verursacht habe :fresse:

Der Zonda is in Speedrennen einsame Spitze, geht aber wie die Sau, aber einmal zuviel auf "A" oder "D" (lenke mit W,A,S und D :) ) gedrückt und du verursachst nen Schaden von 200.000 $ was nen bisschen Krank ist wenn man keine Gutscheine mehr hat :eek:

Soweit ich weiß bring nen DualCore schon fast nicht bei dem Game, daher kann man den Quad denke ausschließen ^^

Komme mit der Motorhauben ansicht auch am besten klar

Unterstützt das Game QuadCore ?

jupp
Hinzugefügter Post:
Soweit ich weiß bring nen DualCore schon fast nicht bei dem Game, daher kann man den Quad denke ausschließen ^^

Komme mit der Motorhauben ansicht auch am besten klar

dann bist du aber nicht richtig Informiert, das Game nutzt den Quadcore richtig gut und selbst Crysis kann sich da mal ne Scheibe abschneiden ;)
Von 3Ghz auf 3.9 Ghz bekomm ich gleichmal 14 FPS mehr, also ist schonmal garnicht schlecht :wink:

hab jetzt bloss 20 sec gespielt, aber wenns gut los geht im Rennen und viele Chrashes passieren, dann sind alle kerne zu 75-80 % ausgelastet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh