Lutschi
Neuling
Geilo.... um so besser ^^
War der Meinung das mal irgendwo gelesen zu haben.....
War der Meinung das mal irgendwo gelesen zu haben.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
heute leute...
mein system steht ja unten...egal welche auslösung (ob 1680x1050 oder 1400x900) oder welche einstellung (alle Umweltsachen an oder aus) das game ruckelt...?!?!?!?!?!?
gibt es da schon ne lösung?..
hab xp prof 32bit
hat keiner das problem?
macht 64bit doch soviel her ja?
aber jetzt wo du es sagst...hab ja noch vista 32bit ultimate als 2. testsystem laufen...das is ziemlich sauber..ich werds ma da drauf probieren
ich weiß nicht woran das liegen soll,....kann mir nur meine cpu als grund dafür vorstellen, obwohl ich wie schon gesagt in crysis oder call of duty 4 weniger ruckler bei höheren auflösungen habe...
Fahren, fahrn und nochmal fahren ^^
Kannst hochstens die Kontests zocken wo man Autos gewinnt und diese dann verkloppenl....
Also ich versteh das bei euch nicht, zocke auf 1280x1024 alles an und auf high und es läuft bombenflüssig.... kann mir da irgendwie nicht vorstellen das bei euren dicken karten das nicht läuft.... zockt ihr mit DX10?
hmm..unter vista läufts flüssig in 1680x1050 alles auf high....dann wird wohl xp doch mal fällig sein für reinstall
tja, muss an dir liegen ich zock nur im Vista 64 Bit und noch nie probleme mit keinem Game.
ich hab in PS so ca 50-70 FPS im Game bei 1680x1050 4xAA 8xAF
ruckeln? davon keine Spur..........
Ich hab die Aerodynamik auf max Anpressdruck eingestellt, aber nur in dem Menü wo man die Spoiler etc kauft.
Sonst hab ich die Dämpfer ganz weich eingestellt und den Luftdruck gesenkt. Ist aber immer noch gesprungen bei Bodenwellen, aber nicht mehr so heftig.
Hab auch mit anderen Autos getestet wie Viper, BMW, Evolution...fand ich alle schlechter.
Wenn du noch ne Gripkarre suchst dann nimm den Ford GT, hat saumäßig Grip das Ding und ist richtig schnell!
Hab ich nicht getestet, der RX 7 ging wahnsinnig gut bei mir!Ja den Anpressdruck habe ich jetzt auch mal auf max gestellt. Muss jetzt noch neue Reifen und Fahrwerk kaufen.
Für Grip werde ich den M3 nehmen (nicht den E46).
Ist der Cayman für Drift geeignet?
Musst ma testen, muss sagen der Ford GT hat mich total überzeugt in Griprennen!Was kann man von dem Lambo im Grip halten? Hab gerade irgendwie zuviel Geld