Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat keiner das problem?

mh naja so 100%ig flüssig läuft das game auch nich bei mir... aber das war bisher bei allen nfs teilen so bei mir. scheiß konsolenkonvertierung halt.

hab in sämtlichen alten teilen das das game extrem flüssig läuft, und in jeder kurve zuckt

bei nfsps ruckelts zwar insg... was ich nich wirklich nachvollziehen kann, aber naju.

spiele 1680x1050 alles max bis auf aa aus. fraps hab ich zwar nich laufen aber ich bin da sehr anspruchsvoll, und wirklich zufrieden bin ich nicht

edit: hab momentan vista64 ultimate drauf, bis vor paar tagen noch vistax86 ulti... damit liefs bedeutend schlechter

Zuletzt bearbeitet:
jagut das hab ich nich :) also das spiel läuft sogesehen flüssig, nur halt mit nicht unbedingt wünschenwerten fps.

bei nem rennspiel in der geschwindigkeitsklasse sehe ich schon 50fps als wohlgefühlte nice2have fps

30-40 is für mich nich so richtig flüssig in sonem spiel... und grad wenn die rennen anfangen und alle autos mit qualm aufm screen sind kratzt die 30 dann schonma an die 20er grenze

ich weiß nicht woran das liegen soll,....kann mir nur meine cpu als grund dafür vorstellen, obwohl ich wie schon gesagt in crysis oder call of duty 4 weniger ruckler bei höheren auflösungen habe...

tja weiß auch nicht... manchmal bewirkt ne windows neuinstallation wunder. habs ja bei meinem alten vista gesehn, das war wie ne krücke in spielen... jetzt mit dem vista 64 merk ich nen KRASSEN unterschied. das is wie mit xp damals bei mir :)

macht 64bit doch soviel her ja?

aber jetzt wo du es sagst...hab ja noch vista 32bit ultimate als 2. testsystem laufen...das is ziemlich sauber..ich werds ma da drauf probieren

habt ihr einen Tipp wie man schnell an genügend Geld kommt, um seine auos vernünftig tunen zu können?

macht 64bit doch soviel her ja?

aber jetzt wo du es sagst...hab ja noch vista 32bit ultimate als 2. testsystem laufen...das is ziemlich sauber..ich werds ma da drauf probieren

ka obs am 64bit liegt... denke einfach mein 32bit vista war so zugemüllt und evtl verkonfiguriet was treiber anging. war auch nich mehr ganz frisch :-)

in windows selbst kann ich nich wirklich n performanceboost feststellen. aber die spiele laufen merklich stabiler und flüssiger bisher.

z.b. is gow bei mir IMMER nach paar mins abgestürzt. mit dem 64bit jetzt noch nich einmal

edit: hdro ist auch so ein kandidat... auf meinem alten vista lief das alles andere als flüssig auf ultra 1680x1050... jetzt ist das wie butter. das läuft wie wow bei mir :d

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht woran das liegen soll,....kann mir nur meine cpu als grund dafür vorstellen, obwohl ich wie schon gesagt in crysis oder call of duty 4 weniger ruckler bei höheren auflösungen habe...

naja, wie schon gesagt wurde, es wurde für die XBOX 360 gemacht und was da für ein Grafikchip drin ist kannst dir ja denken ;)
Mal läuft das Spiel auf ATIs besser, mal das andere auf NVs so ist es immer geswesen und wird sich auch nicht ändern.

Fahren, fahrn und nochmal fahren ^^
Kannst hochstens die Kontests zocken wo man Autos gewinnt und diese dann verkloppenl....

Also ich versteh das bei euch nicht, zocke auf 1280x1024 alles an und auf high und es läuft bombenflüssig.... kann mir da irgendwie nicht vorstellen das bei euren dicken karten das nicht läuft.... zockt ihr mit DX10?

Fahren, fahrn und nochmal fahren ^^
Kannst hochstens die Kontests zocken wo man Autos gewinnt und diese dann verkloppenl....

Also ich versteh das bei euch nicht, zocke auf 1280x1024 alles an und auf high und es läuft bombenflüssig.... kann mir da irgendwie nicht vorstellen das bei euren dicken karten das nicht läuft.... zockt ihr mit DX10?

wär mir neu wenn das spiel dx10 unterstützen würde... auf 1280x1024 is das auch keine kunst... ;)

spiel ma auf 1680x1050 oder höher :p

hmm..unter vista läufts flüssig in 1680x1050 alles auf high....dann wird wohl xp doch mal fällig sein für reinstall

oki danke ;)

und welchen texturfilter sollte ich am besten einstellen ?
die frage stell ich schon seid wochen^^

tja, muss an dir liegen ich zock nur im Vista 64 Bit und noch nie probleme mit keinem Game.
ich hab in PS so ca 50-70 FPS im Game bei 1680x1050 4xAA 8xAF ;)

ruckeln? davon keine Spur..........

tja, muss an dir liegen ich zock nur im Vista 64 Bit und noch nie probleme mit keinem Game.
ich hab in PS so ca 50-70 FPS im Game bei 1680x1050 4xAA 8xAF ;)

ruckeln? davon keine Spur..........

das will ich sehn....

@ zocker28

Aber nicht, wenn du Beleuchtung und alle Details auf Hoch hast, nie im Leben!

Ich hab die Aerodynamik auf max Anpressdruck eingestellt, aber nur in dem Menü wo man die Spoiler etc kauft.

Sonst hab ich die Dämpfer ganz weich eingestellt und den Luftdruck gesenkt. Ist aber immer noch gesprungen bei Bodenwellen, aber nicht mehr so heftig.

Hab auch mit anderen Autos getestet wie Viper, BMW, Evolution...fand ich alle schlechter.

Wenn du noch ne Gripkarre suchst dann nimm den Ford GT, hat saumäßig Grip das Ding und ist richtig schnell!:drool:

Ja den Anpressdruck habe ich jetzt auch mal auf max gestellt. Muss jetzt noch neue Reifen und Fahrwerk kaufen.

Für Grip werde ich den M3 nehmen (nicht den E46).

Ist der Cayman für Drift geeignet?

tja...also wenn das spiel "normal" läuft...was so alle halbe minute ma für 5sek ist...dann hab ich 80fps...ansonsten 8-12fps...

das is doch nen witz

Ja den Anpressdruck habe ich jetzt auch mal auf max gestellt. Muss jetzt noch neue Reifen und Fahrwerk kaufen.

Für Grip werde ich den M3 nehmen (nicht den E46).

Ist der Cayman für Drift geeignet?
Hab ich nicht getestet, der RX 7 ging wahnsinnig gut bei mir!:love:
Was kann man von dem Lambo im Grip halten? Hab gerade irgendwie zuviel Geld :fresse:
Musst ma testen, muss sagen der Ford GT hat mich total überzeugt in Griprennen!:drool:

Hab mir jetzt mal den Evo X gezogen und muss sagen; nicht schlecht! Geht gut ab und fährt sich auch gut.

Wurde gerade Drag King. War aber auch ziemlich leicht. Freue mich jetzt schon auf die Speedrennen :fresse:

joo den EVO IX hab ich auch für die Speedchallange.

Nur irgendwas kann bei challange mit RYo nicht stimmen,
habe langsam 30 Totalschäden, mein wagen fliegt da dermaßen
schnell ab, ist jetzt die letzte challange, aber ist das gleiche Rennen wie das erste, und ich habe schon versucht ihn von der Bahn zu stoßen, aber nichts zu machen.

Also so zwischen 73% und 98% hatte ich mehr als Totalschäden, und wenn ich mich heute nicht so unter Kontrolle hätte,
hätte sich meine Tastatur schon lange verabschiedet.:teufel:

Obwohl heute morgen hab ich es gemerkt, ich mach ihn platt,
was dann auch geklappt hat, und im Drift und wheeli hatte er auch Null chance, und nun kommt schon wieder so'ne speedchallange.

Naja mal sehen morgen früh ist er dran, und dann hab ich es durch:bigok:

Mein Fazit, ist nicht so schlecht wie viele es hier machen.
Grafik o.k. Lenkung je nach Rennen mehr recht als schlecht.

digi

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt das Spiel auch. Ist wesentlich anspruchsvoller als die letzten paar NFS Teile. Finde ich gut so, auch wenn es mich Nerven kostet :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh