[Guide] *****Need for Speed : Shift Grafik (ULTRA-HIGH/LOW) NEU:30.11HI RES TEXTURE PACK*****

ich kapier die logik nicht ganz. wenn ich im spiel die einstellungen auf hoch stelle, steht in der datei eine 2.

warum soll man ultra high auf 5 stellen?
das kapier ich net wirklich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, wenn ich alles auf 5 stelle läuft bei mir das Game flüssiger, als wenn ich nach der Umstellung das Spiel neustarte und da werden einfach irgendwelche Nummern reingeschrieben.
 
Das Game Lastet meine 4850 laut gpu-z zu nur 40-48% aus ??
Bisschen wenig oder ?
 
Also Unter Xp hilft der Treiber bei mir nicht. Unter Win 7 habe ich kein Slowdowns. Aber interessant unter Xp ist
GPU ist ne ATI 4890
Im Menu habe ich 100 Prozentige GPU Auslastung


Das ganze mal wärend des Rennen nur max 65-70 Prozent Auslastung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm also bei unter Windows 7 läuft es damit einwandfrei, hab aber noch nicht geschaut wie die Auslastung ist.
 
spielt hier keiner mit nem xbox controller am pc??? Wäre wirklich nett, wenn einer seine Steuerung, also die Settings senden könnte

hier mit einem USB-Gamepad von Foxconn:

Code:
Totzone Lenkung: 0
Totzone Beschl.: 0
Totzone Bremsen: 0
Totzone Kupplung: 12
Empf. Lenkung: 20
Empf. Beschleunigung: 100
Empf. Bremsen: 100
Empf. Kupplung: 50
Tempoabh. Lenkempf.: 100
Umgekehrt schalten: aus
Kamera-Y-Achse: normal

Wobei ich bei der Tempoabh. Lenkempf. warscheinlich noch zieml. runtergehen werde.
 
habe ne 260GTX und ziemliche Frameskips! Spiele in 1680x1050 4xAA 8 AF... Merke ich besonders bei Kurvenfahren!!! Liegts am Spiel oder an der Graka?
 
@FranckRibery: die cpu begrenzt, ist doch logisch.

ich hab nen x2@3080mhz und hab auch keine volle gpu-auslastung. ist wohl wiedermal für konsolen optimiert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegts am Spiel oder an der Graka?

würde eher sagen, dass es am Spiel liegt. Denn das hab ich ab und an auch mal.
 
Das Spiel könnte bei mir auch besser laufen, ist ja eigentlich nicht so anspruchsvoll, oder?

Ich finde es läuft ziemlich träge auf 1366x768 mit einer ATI Mobility Radeon 4650, einen Core2Duo P8800 und 4GB RAM.

Nutze Win7 und den Catalyst 9.9. Kennt jemand ein Workaround dafür? Läuft gerade mal akzeptabel auf mittleren bis geringen Details.
 
oder ati tray tools,
das osd kann so ziemlich alles anzeigen (auslastung/temps/lüfterspeed/...)
 
Auf Max Details ruckelt das Game auf meinem System, bin erlich gesagt etwas enttäuscht.
Ist das realistisch? Reicht die 4870 doch nimmer für akt Games?
 
Ach stimmt da war doch was... so eine Sauerei.

Also V-Synch aus und es läuft eigentlich wohl flüssig. Habt ihr es an oder aus? Hab nun auch Texture auf x16 gestellt, Grafisch nun schon sehr nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute mal den 9.10 drauf gespielt und nichts hats gebracht:kotz:
Ich habe immer noch die extremen FPS Einbrüche und die Karte wird nicht richtig ausgelastet.:grrr:



Gruß dr.speed
 
Ich hab Physx Loader versehentlich runtergeschmissen -.- kann man das iwo laden? Hab wenig Lust das komplette Ding erneut zu installieren! :(
 
ist ja nicht so, daß man windows 7 braucht
oder es gar keinen treiber gibt
oder directx10 karten furchtbar teuer wären.
also halb so schlimm.
 
ist ja nicht so, daß man windows 7 braucht
oder es gar keinen treiber gibt
oder directx10 karten furchtbar teuer wären.
also halb so schlimm.

Sehe ich ähnlich, nun mit DX 11 gehört DX 9 doch echt der Geschichte an, Support eingestellt heißt ja nicht das man sie nicht mehr nutzen kann...
 
Hat denn jetzt schon jemand eine Lösung wegen den Ruckeln?
Ich habe am Wochenende ein Neuen Rechenr zusammen gebaut der hat nicht geruckelt.
Die gleiche Grafikkarte wie meine gleiches Betriebsystem.



Gruß dr.speed
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh