Need for Speed Shift stürzt sehr oft ab!

MeTaLxMaNiAC

⠀
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2006
Beiträge
620
Hi

Bei mir stürzt Need for Speed Shift regelmäßig ab, den Patch habe ich drauf aber trotzdem stürzt es ab.

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...nmarsch/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/Test/

Diese Tipps habe ich auch beachtet, aber bisher keine Lösung...

Habe den neuen Geforce Treiber und für die Asus Xonar 2DX den Windows 7 Beta Treiber!

Manchmal stürzt es schon nach kurzer Zeit ab und manchmal dauerts länger, woran liegts?

Komponenten:
Phenom X4 965
Asus Crosshair
Geforce GTX 280
4GB ram

Windows 7


mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:26 ----------

keiner ne Ideee?


mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:26 ----------

Keiner ne Lösung?


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt sich den gar niemand mit dem Spiel aus?

Hab grad wieder gezockt nach 1,5 Stunden wurde wieder ein Problem festgestelllt...

Manchmal gehts schnell und manchmal dauerts länger bis das Spiel abstürzt...


mfg
 
kennt sich den gar niemand mit dem Spiel aus?

Hab grad wieder gezockt nach 1,5 Stunden wurde wieder ein Problem festgestelllt...

Manchmal gehts schnell und manchmal dauerts länger bis das Spiel abstürzt...


mfg

Du spielst auf nem Betriebssystem was gerade mal 2 Wochen auf dem Markt ist. Wenn ich vor zwei Jahren mit meinem Vista und so einem Problem gekommen wäre, hätten mich alle nur ausgelacht. Tip von damals. Versuchs mal mit XP.
Tip von heute. Warte bis der Patch kommt. Kann nicht mehr lange dauern.
 
Ich habe auch probleme mit dem Game,naja nicht nur ich,auch millionen anderer Kunden.
Also hab ich es schon auf XP,Vista und Win 7 ausprobiert,überall sind nach ner Zeit Probleme aufgetaucht.Dann hab ich gemerkt dass das Game Probleme mit der Bitdefender Firewall hat,außerdem sollte man die Kompatibilität auf Win 98 umschalten usw usf.
Alles in einem das Game beiseite legen und auf den nächsten Patch warten,wenn das nicht hilft,wegschmeißen.So kann man leuten Geld aus der Tasche mit unfertigen Produkten ziehen.

Kann mir einer sagen,ob man ein ausgepacktes Spiel zurückgeben kann? es ist nichtmal ne Woche her wo ich es gekauft hab.Ich komme nur bis zur Stuffe 3 und ab da nur noch Ladezeiten und Abstürze,komm einfach nicht weiter,die 50€ hätte ich uach besser anlegen können.
 
ausgepackt ist immer so eine Sache. Die Sagen meistens, dass nur versiegelte Games zurückgegeben werden dürfen. Wegen Seriennummern usw.
 
Kann mir einer sagen,ob man ein ausgepacktes Spiel zurückgeben kann? es ist nichtmal ne Woche her wo ich es gekauft hab.Ich komme nur bis zur Stuffe 3 und ab da nur noch Ladezeiten und Abstürze,komm einfach nicht weiter,die 50€ hätte ich uach besser anlegen können.

Nein eigentlich nicht... find ich auch gut so, nachher ist die S/N bereits vergeben was ich aber auch schon bei eingeschweissten Spielen hatte. 2 Stk. an der Zahl von CNC3... Sowas macht man einfach nicht, ich finde man sollte es anderweitig veräussern wenn es schon auf war.
Bei Games ohne S/N Key oder Activation wie z.b. Grid wäre mir das Wurst da der Neukäufer keine Konsequenzen zu beführchten hätte. :wink:

Mfg.
 
Hi

Also ich hoffe auch das der Patch 1.2 endlich mal alle Fehler behebt.
Weil ich habe keine Lust immer auf mittlere Details zu spielen, und dies und jenes zu verstellen nur damit das Spiel nicht abstürzt...


mfg
 
Bei mir ists auch dauernd abgestürtzt aber nur weil ich XP SP2 gehabt hab. Mit SP3 ist es dann ohne Abstürze gelaufen.
 
Was meinst du mit abgestürzt ? Weil bei mir endet das Spiel in unterschiedlichen Abständen mit einem bluescreen inkl. Neustart.
 
Ich finde das game ansich zu einfach. Im Vs. mode kannste deine gegener einfach aus der bahn schieben. Und mit mehreren ist der einzelne gegner eh zu dumm um dir eins auszuwischen. Dafür fand ich die Wagen die gab echt geil. Bin ein echter Japano freak und 3 generationen skyline zu fahren hatte was aussergewöhnliches!!!
 
is vielleicht nicht mehr so aktuell der thread...
also bei win7 hatte ich im windows98 modus (kompatiblität) keine Probleme.
ja richtig! win98...hmmm...ansonsten sehr häufig
bei xp mit sp3 hatt ich noch keinen absturz...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh