Need for Speed Unbound: Grafische Umsetzung sorgt für geteilte Meinungen

Ich hoffe, dass Unbound besser aussieht als Heat. Diese hässlichen Spiegelungen in Pfützen und die allgemeine Krisselgrafik gingen für mich überhaupt nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Zwischenfrage: Es ist nicht böse gemeint, aber macht ein Spiel mehr Spaß, wenn man die ganzen technischen Daten im Detail in der Ecke oben links im Blick hat? Würde nicht eine simple FPS-Anzeige reichen dürfen?
Ansonsten bemerkt man ja nicht die 1%-Low FPS um sich den Kauf der nächsten Highend-Karte schön zu reden :d

Krass bei so einer schimmelgrafik ne 3080 und sone CPU ausgelastet wird.
Mit andern Worten.
Mit der potenten Hardare ist die Grafik garnet ma so gut :d

Die fahren ja immer noch diese Frostbite-Engine, die sind da gnadenlos.

Dann kann man dich das aber sparen, zumindest zum Vollpreis. Das Cartoon Zeug müsst ich nicht unbedingt haben

NFS Unbound muss ja ein grafisches Meisterwerkt werden, wenn die alte Konsolengeneration ausgeschlossen ist.

Naja die werden auch einfach keinen Bock haben, darauf auch noch zu optimieren. Du musst dich ja dann um Updates und co auch noch kümmern. Das die langsam raus fallen sollte jetzt niemand mehr wundern.