Need for Speed Undercover - Eure Autos?

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi.

Ich wollt mal gerne wissen, welche Autos ihr fahrt und welche euch besonders viel Spaß machen. Ich suche eine Alternative zum Bugatti da er etwas zu sehr overkilled ist.

Anbei könnt ihr gerne Bilder von euren Wagen posten! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie findet ihr den Pagani Zonda ? Das mit Abstand exklusivste Automobil aller Need for Speed Undercover Fahrzeuge !

Zonda kenn ich aus anderen Rennspielen.
Einfach ein geiles Auto.

bugattiu8o8.jpg

hehe^^
aber irgendwann machts keinen spaß mehr... man rast mit >400km/h über die Autobahn un so en Turbo SUV überholt dich trotzdem !

Dann will ich auch mal meine Empfehlung posten:

Hab das Spiel die meiste Zeit mit dem Supra und den R8 durchgespielt weil ich mit den einfach am besten Fahren kann, auch wenn das Fahrverhalten komplett nicht der realität entspricht ^^.

221120084.jpg

221120083.JPG

261120088.JPG

261120089.JPG

2611200810.JPG

2611200811.JPG

Empfehlungen sind:
Audi TT, Audi R8, Toyota Supra, Mazda 3 MPS.

Habe die Wagen ausführlich durchgetestet und finde Sie gut. Geschwindigkeit und Fahrverhalten sind bei den Autos top. Allerdings ist der R8 eindeutig mehr was für Lange grade Strecken, in kurvenreichen Strecken merkt man schon das er zu schnell ist, wie ich finde.

Gruß,
SPR1NGER

ich bin zwar nun noch nicht sooo weit im game, aber ich find die elise richtig nice.
knallt um die kurven als wenn sie auf schienen fährt, einfach wahnsinn ^^
werde vll auch noch bilder von machen

das original:
2828675.jpg

2828674.jpg

und die kopie:
sxnk4.jpg

sx2jr5.jpg

und ja das original is meins ^^ (hatte es sogar schon vorm ersten NFSU titel... also nix mit hast des auto gekauft wegen dem spiel oder so... ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Fahr grad mit dem LP640!! Bilder folgen noch

die elise ist am anfang echt gut, dann der R8.

grüße
actionB52

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh