[FAQ] Need for Speed: Undercover Performance/HI QUALITY und Versteckte Sachen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag ma..wieso ist im spieleordner(installationsverzeichnis) eigentlich nen impreza...aber im spiel gibbet den nirgends :(

:fire:

Also ich hab alles gemacht was da gestanden, Treiber 180.7 , registry einträge sowie diese HD packs. NIX HAT geholfen. Chipset installes usw...

Auflösung 640x480 nicht änderbar - sowie keine grafische Änderung möglich. Im Spiel!! Schaut alles beschi**en aus!

anbei ein screenshot.

was die auflösung angeht bin ich flexibel hab enen crt 959NF.

Bitte um Hilfe!

Anhänge

• nfs.JPG
    nfs.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 51
nfs.exe

hi,ehm ich brächte die original nfs.exe von NFS Undercover^^!?
Und die originale Intro Datei: "ea_bumper_english_ntsc.vp6" denn die 2 Dateien brauche ich zum umschreiben und habe keine Lust das komplette Game neu zu installieren!

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

und habe mit dem neuen Patch folgendes Problem (siehe Anhang)^^

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Anhänge

• Screen003.png
    Screen003.png
    25 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
@TheDarkKnight

HI

Werde sobald wie möglich versuchen dir zu helfen aber Mein PC system macht grad zicken! und naja ein Par umbauten müssen noch volendet werden.

LG

@ AlexQUAD23

hi oke thx wäre echt super weil hab ein paar sachen gemacht(leichtsinnig)die mir nicht gefallen!

ja ich habe zusätzlich auch so ein problem,den ich habe nur die Auflösung von 1078x768 oder so!Und ich habe einen Widescreen Laptop und habe links und rechts am Display noch 5 cm also insgesamt 10 cm ungenutztes Display!:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh