Need for Speed Underground 2 Demo ist draußen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find die nfsu reihe nicht so toll, die texturen sind oftmals sehr matschig, kein schadensmodel, die musiktitel fand ich aber haben geruled. das fahrverhallten gefällt mir überhauptnicht, so unrealistisch und scwammig irgendwie

]-Low-[ schrieb:
hi jungs

ich habe alles normal eingestellt aber ich seh nix
guckt mal

was kann das sein?
1024er auflösung
kein aa oder af und kein vsyn

ganz einfach im menü grafikeinstellungen einfach licht bzw lichtschatten nachziehen ausmachen und alles läuft perfekt ... liegt am ati treiber ... selbst auf einer 9700np 1280 x 1024 allen deteails ruckelfrei ...

nein, ist nicht der menü punkt sondern bei Grafikeinstellungen "Vollbild AA" aus machen dann gehts.

ati oder nvidia? wenn du ne ati hast installier ma den neuen Catalyst 4.10...bei mir hat das das problem gelöst....

So nach zwei Tagen Demo erstmal nen PreOrder bei Amazon setzten.

Find es gut. Grafik ist auch besser als im ersten Teil. Zwar nicht so gut wie sie
sein könnte aber dafür kann ichs auf 1280x1024 mit allem spielen.

ich finds nur schade, dass die demo so arg begrenzt ist. ich hätte zu gerne mal von jedem spieltyp (runkurs, drag, drift usw.) je eines zur probe gespielt. aber leider gibt es ja nur rundkurs, drift und outrun.

oder hab ich die stellen nur nicht gefunden, wo es drag-rennen gibt? ;)
(gibt es das in nfs:u2 überhaupt noch :confused: )

also ich find das ist schon ganz gut gelöst so...soll ja nur ne demo sein und die macht auf jeden fall lust auf mehr!

Kann man nun endlich die gefahrenen Rennen nochmal anschauen oder geht das wieder nicht?

delta

Moin Leutz,

habs mir auch mal eben gezogen, ging sogar echt Fix bei 320Kb/s :p

Aber auch mein erster Eindruck ist weniger berauschend, die Macher sollten mal lieber Zeit darin investieren das Game realitischer hin zukriegen, anstatt immer Bunter zugestalten.

Was mir nachwievor fehlt ist ein Schadensmodus, oder ein Replaymodus etc.

Was mir sehr gut gefiel, ist das man beim Drift nicht mehr um Kreis fährt sondern der jetzt auch auf Strecken gelegt wurde.

Ansonsten werd ich es mir bestimmt holen,und hoffen das nicht alles im Dunkeln bei den Game stattfindet.

bye

Kann mir mal einer sagen was das ist?
Schaut mal auf die Scheinwerfer von den Autos oder auf mein Heckschürtze,alles toal verwaschen/pixelig:confused:

10989Unbenannt.JPG

edit:Ich seh gerade das ich nur 18fps hatte:fresse:
Aber das ist nicht das Problem;)

digi0306 schrieb:
Moin Leutz,

habs mir auch mal eben gezogen, ging sogar echt Fix bei 320Kb/s :p

Aber auch mein erster Eindruck ist weniger berauschend, die Macher sollten mal lieber Zeit darin investieren das Game realitischer hin zukriegen, anstatt immer Bunter zugestalten.

Was mir nachwievor fehlt ist ein Schadensmodus, oder ein Replaymodus etc.

Was mir sehr gut gefiel, ist das man beim Drift nicht mehr um Kreis fährt sondern der jetzt auch auf Strecken gelegt wurde.

Ansonsten werd ich es mir bestimmt holen,und hoffen das nicht alles im Dunkeln bei den Game stattfindet.

bye

Replay Modus ist doch vorhanden.

NFSU2 gefällt mir von der grafik her überhaupt nich, dieses neue lightning geht mir derb gegen den strich ... da sieht man die low-poly PS2 models stark, und das einzig in der heckklappe, vom rest seh ich garnichts. Super! Die strassen eckig wies nichtmal in aktuellen DX8 engines der fall ist und der normale strassenverkehr so detailliert wie damals Midtown Madness.
Ausserdem ist die stadt (das was ich in der Demo gesehen habe) viel zu bunt ...
mal sehen, werd mir die us version ersteinmal leihen, dann seh ich weiter.

Kamera bewegung und handling (sofern man dass bei dem vorgetunten wagen überhaupt beurteilen kann) sind allerdings leicht verbessert.

mir geht auch das dumme licht auf der heckklappe aufm sack das hätten die sich sparen können ... was mich auch abnervt das so effekte wie blätter rieseln oder schneefall vermisse ... damals is man noch durch ein wald gefahren und ebend dieser effekt aufgetretten .... fand ich damals klasse ... was abnervt ist mom auch das immer alles im dunkeln und inner statd is ... mal sehen ob sich noch was bis zur auslieferung ändert ....

Dark Lord schrieb:
Kann mir mal einer sagen was das ist?
Schaut mal auf die Scheinwerfer von den Autos oder auf mein Heckschürtze,alles toal verwaschen/pixelig:confused:

edit:Ich seh gerade das ich nur 18fps hatte:fresse:
Aber das ist nicht das Problem;)

spielst du mit AA/AF ? hab gerade mal mit AA/AF gespielt und siehe da, unterbodenbeleuchtung wird vor dem auto gerendert.

k.A. welche der techniken jezt daran schuld ist, später mal testen ... vll. ist die engine noch nicht drauf angepasst ... wobei EA anscheinend nicht aus dem vorgänger und dessen fehlern gelernt hat.

Hab mit und ohne gezockt(deswegen auch 18fps),aber es ändert sich nicht.
Der Treiber ist der Forceware 66.77 und meine Geforce 4 wurd enoch NIE zu warm.Weder in Doom3 noch in Far Cry,9h Dauerzocken,dann wird sie es nach 5min Demo wohl auch nicht.;)

Übertaktet ist sie nicht,woran kann es blos liegen?

@ FettBoy,

joo das hab ich jetzt auch schon gemerkt.

Hatte es mir gestern nur schnell runtergeladen und eine Runde gedriftet, da ich dann los mußte.

Aber auch wenn ich es mir holen werde, denk ich mal schon das im 2 Teil andere sachen wie ein Schadensmodus langsam mal nötig wäre
bei so ein Spiel, und wenn es nur kleine Beulen o.ä. sind.
Und man dann eben mal in die Werkstatt müßte, dann hat man auch nicht soviel Geld über wie im 1teil.

Und andere neue Autos wären find ich auch nicht schlecht.

Aber :wayne:

geil
aber driften gefällt mir nemme so
kann auch wegen der karre sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh