Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
]-Low-[ schrieb:hi jungs
ich habe alles normal eingestellt aber ich seh nix
guckt mal
was kann das sein?
1024er auflösung
kein aa oder af und kein vsyn
hab 105kbs mit DSL2000SeraX schrieb:http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/NFS_Underground_2/NFSU2_Demo.exe 120kbs bei tdsl 1000 hf
finde das Spiel genauso "schlecht" wie NFSU 1 die Grafik ist zwars gut aber übertrieben mit den Lichteffekten dann kein Schadensmodel und keine Polizeiverfolgungen mehr... note 3- im Schulsystem. Hat das game von euch jemand schon ma mit Lenkrad gespielt? Weil ga giebts 10ma besssere games für...
digi0306 schrieb:Ansonsten werd ich es mir bestimmt holen,und hoffen das nicht alles im Dunkeln bei den Game stattfindet.
digi0306 schrieb:Moin Leutz,
habs mir auch mal eben gezogen, ging sogar echt Fix bei 320Kb/s
Aber auch mein erster Eindruck ist weniger berauschend, die Macher sollten mal lieber Zeit darin investieren das Game realitischer hin zukriegen, anstatt immer Bunter zugestalten.
Was mir nachwievor fehlt ist ein Schadensmodus, oder ein Replaymodus etc.
Was mir sehr gut gefiel, ist das man beim Drift nicht mehr um Kreis fährt sondern der jetzt auch auf Strecken gelegt wurde.
Ansonsten werd ich es mir bestimmt holen,und hoffen das nicht alles im Dunkeln bei den Game stattfindet.
bye
Dark Lord schrieb:Kann mir mal einer sagen was das ist?
Schaut mal auf die Scheinwerfer von den Autos oder auf mein Heckschürtze,alles toal verwaschen/pixelig
edit:Ich seh gerade das ich nur 18fps hatte
Aber das ist nicht das Problem