Dragozool
Enthusiast
Hey Leutzens ich habe mich hingesetzt gehabt und habe mal nen Texturenmod für NFS UG gemacht um es etwas auf den neuesten stand zu bringen ich denke es ist mir sehr gut gelungen hier sind ein paar screens
aber da ich denke das Videos Mehr wie Bilder sagen können hier noch 3 Videos (erstes video is outdated...alte texturen...2 video empfehlenswert und 3 video sehr sehenswert!!)
Video 1 : NFS UG Gameplay HD
Vide 2 : NFS UG HD Gameplay New Textures
Video 3 : NFS UG ReTextured Mod Drift Video
so nun habt ihr euch durchgekämpft durch die bilder und wollt bestimmt auch mal selber sehen wie es bei euch aussieht ne hier ist der DL link es ist eine HQ version sowie eine LQ version enthalten für die leute die einen etwas schwächeren PC haben! nun viel spaß mit dem mod über feedback unc ein danke würd ich mich sehr freuen
Need for Speed Underground Textures mod *Rapidshare*
aber da ich denke das Videos Mehr wie Bilder sagen können hier noch 3 Videos (erstes video is outdated...alte texturen...2 video empfehlenswert und 3 video sehr sehenswert!!)
Video 1 : NFS UG Gameplay HD
Vide 2 : NFS UG HD Gameplay New Textures
Video 3 : NFS UG ReTextured Mod Drift Video
so nun habt ihr euch durchgekämpft durch die bilder und wollt bestimmt auch mal selber sehen wie es bei euch aussieht ne hier ist der DL link es ist eine HQ version sowie eine LQ version enthalten für die leute die einen etwas schwächeren PC haben! nun viel spaß mit dem mod über feedback unc ein danke würd ich mich sehr freuen
Need for Speed Underground Textures mod *Rapidshare*
password : by-Dragozool
Zuletzt bearbeitet: