Need for Speed Underground 2010 Patch (Texturenmod)*REUPPED*

Dragozool

Enthusiast
Hey Leutzens ich habe mich hingesetzt gehabt und habe mal nen Texturenmod für NFS UG gemacht um es etwas auf den neuesten stand zu bringen ich denke es ist mir sehr gut gelungen hier sind ein paar screens

aber da ich denke das Videos Mehr wie Bilder sagen können hier noch 3 Videos (erstes video is outdated...alte texturen...2 video empfehlenswert und 3 video sehr sehenswert!!)
Video 1 : NFS UG Gameplay HD

Vide 2 : NFS UG HD Gameplay New Textures

Video 3 : NFS UG ReTextured Mod Drift Video

so nun habt ihr euch durchgekämpft durch die bilder und wollt bestimmt auch mal selber sehen wie es bei euch aussieht ne hier ist der DL link es ist eine HQ version sowie eine LQ version enthalten für die leute die einen etwas schwächeren PC haben! nun viel spaß mit dem mod über feedback unc ein danke würd ich mich sehr freuen
Need for Speed Underground Textures mod *Rapidshare*

password : by-Dragozool

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na klasse jetzt hab ich wohl den mod umsonst gemacht oder wie??garkeiner interessiert sich mehr dafür :(

1) Sieht gut aus ;)
2) Es hat dich keiner aufgefordert einen Mod anzufertigen
3) Downloads total: 19

naja ich hätte mir schon bissel mehr interesse gewünscht :/ man muss ja nicht immer nur neue Games Verschönern...Ich finde man sollte mods für ältere gute spiele rausbringen da diese es mehr nötig haben als neue games ;)

Ich würde mir mal wieder sowas wie Underground 1 oder 2 in einer neu auflage wollen. Nur irgendwie bekommen die nur noch mist zustande...

Der Mod ist nett nur wenn überhaupt wäre er für Underground 2 besser gewesen... da das einfach keiner mehr spielt...

Zuletzt bearbeitet:
naja ich werde noch denke mal 2 games der NFS reihe retexturieren...einmal NFS Undercover und eunmal NFS Underground 2 :)

also Underground 2 fände ich supi. Will das seit Langem mal wieder spielen und mit besserer Optik wäre das natürlich Sahne.

Underground 2 kommt mir auch sehr gelegen, wollte das demnächst mal wieder durchzocken.

ich verstehe das nciht wieso so viele leute UG2 besser finden als UG :/ UG ist um einiges besser als UG2 da es viel mehr liebe im detail gibt und ich finde die autoliste ist viel besser die Grafik ist meiner meinung nach auch um einiges besser als UG2...aber naja geschmäker sind verschieden ne :p

Dein Mod läuft bei mir leider net, speed.exe liefert immer keine Rückmeldung. Nutze Win 7 64Bit. Normal ohne Mod funzt das Game.

edit: Nun funzt es, komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Finde es super das du die alten NFS Games redesignest. Allerdings würdest du viel mehr Beifall finden wenn du dich an die neueren Versionen rantasten würdest. Aber es wird dennoch auch sehr viele Liebhaber der alten Games geben, die du mit deinen Verbesserungen erfreuen kannst! Ich jedenfalls finde so ein Engagement echt toll!

naja ich werde noch Underground 2 und Undercover retexturieren ;) dann habe ich alle fehler von EA ausgemärzt was texturen angeht in NFS :d

Super arbeit, weiter so.

Wie schon erwähnt das Spiel ist leider im "Renten-Alter" daher wird sich der Ansturm in grenzen halten.

Aber mach weiter so echt super Arbeit!

hey kannst du nicht einen anderen filehoster verwenden? der download funktioniert bei mir und jedem den ich gefragt habe nämlich nicht. sehr sehr schade, eigentlich wollte ich wieder nfsu spielen.

so also ich ahbe den link nochmal eingefügt...sollte jetzt ohne probleme gehen ;) sorry dafür ^^

falls es jetzt immernoch nciht gehen sollte bei euch müsstet ihr ne gaanze weile warten da ich im moment ne internet sperre habe und nix Uploaden bzw downloaden kann...

sry aber da ist gar nichts repariert. du verlinkst immer noch auf die datei von ende juni.
und es geht immer noch nicht. habe jetzt firefox, opera und safari auf verschiedenen systemen durch. nirgendswo funktionierts.
wie kommst du dann ins internet?
und naja.. das ist schlecht. bin eigentlich schon mittendrinn im spiel und wollte das zügig durchhaben. aber gut.. wir werden sehen.
hast du etwas ähnliches nicht für nfsu2 vorgehabt? was ist daraus geworden?

versteh ich nicht. hier funktioniert gar nichts. bei anderen auch nicht. könntest du dann bitte die datei wo anders hochladen?

@Dragozool

Was sagt dein U2 Mod?

Der würde mich sehr interessieren, U1 ist natürlich nen klasse Game,
habs vor ca. 6 Monaten nochmal ausgepackt.

Aber U2 ist da doch noch etwas besser.

Wobei du dir undercover sparen kannst.

angeblich hat er internet verbot. keine ahnung.
ich habe jetzt von weiteren leute die bestätigung, dass der angegebene download nicht funktioniert. hat diese datei jemand und wäre nettweise bereit sie bei einem anderen hoster hochzuladen?

der thread ist nicht tot ich erkläre das mal mit der Internetsperre die ich habe...

und zwar haben wir von Kabel deutschland 2x die rechnungen für feb-juni bekommen und sollten doppelt bezahen...da wir uns geweigert haben hat Kabel Deutschland uns das internet gekappt auf max 10KB/s Down bzw Upload....bis wir alles bezahlt haben...das geht jetzt alles übers gericht usw...ich hoffe das es diesen monat noch geklärt wird und ich ab nächsten monat wieder schnelles internet habe...dann werde ich sofort die dateien Hochladen....aber bitte seid doch nciht so ungeduldig es kann immer mal was passieren oder?? :(

und wegen dem UG2 mod...ich werde mich demnächst dransetzen und den mod machen....da ich im moment viel um die ohren habe wird es etwas dauern bis er fertig ist...sobald ich schnelles internet habe werde ich auch meinen stand der dinge berichten und immerwieder neue bilder posten...(man is das schei*** ich kann nichtmal Bilder Hochladen :()

Zuletzt bearbeitet:
so leute ich ahbe es geschafft innerhalb von 4 stunden den UG1 mod zu reuppen...da ich einen premium Acc bei RS habe habe ich es auch da hochgeladen da es von da nciht gelöscht wird ;) ich werde morgen oder so nochmal schauen wo ich es nochmal hochladen kann und werde den link drin lassen ;) und jetzt viel süaß mit dem mod er kann wieder geladen werden ;)

ps. der UG2 mod ist fertig ich muss nur noch nen thread erstellen und bilder Uppen dann könnt ihr den mod auch Saugen :)

Super Sache, doch leider bleibt mein Bildschirm beim Starten schwarz. :(

ja das ist normal die neuen texturen verzögern den start des games weil diese erstmal geladen werden müssen! das dauert ca 1-2 minuten...je nach system...einfach warten und das game startet schon!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh