neeD Help @754er skt OC BOARD !!!

z!g0r

Enthusiast
also leute

wieso schon oben steht
ich suche jetzt ein 754er + pcie was relativ gut uebertakten geht hab ne MAchII hier stehen...
jaja im perfect board .. hab ich schon geschaut würde aber gerne
Ehrfahrungen mit den boards hören ...

wollte ja das "dfi nx4 infinity" nehmen bek ich aber nirgends....

mfG & hF:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahhhhhhh :shot:

das is ja haesslich das kleine brett...

Wo könnte man das dfi denn bestellen ? Habe bei dfi selber mal nachgefragt die haben mir nen haendler gesagt in Österreich, nur der verkauft nurmehr Restbestände .. leider...

....
wie schaut es mit
-->MSI k8-neo - f
Gigabyte Ga-K8Ne
Epox EP-8NPA7I aus ?

Ich habs Europaweit von keinem einzigen Händler bekommen (zumindest nicht der einigermaßen Vertrauenswürdig war und Großhandel ausgeschlossen).

Ein Freund bringts mir die nächsten Tage aus dem Urlaub mit. Wenn dann noch meine Graka kommt kann ich ja mal testen. :teufel:

@:shot: z!g0r

Sag nicht das mein Board hässlich ist. Das ist ein gutes Board. Zumindest schöner als das komische Asus braun auf dem DFI.

Wenn das also deine Antowrt ist auf meine Hilfe, dann suche weiter, aber alleine :P

Zuletzt bearbeitet:
was willste den hoern xP ? ^^ es ist hässlich :)
ne will nen ganz normales brett ^^

edit: wenns keine andere möglichkeit gibt nehm ich auch natuerlich das hässliche brett aber hab wakue und MachII soll auch drauf das brett is ja so klein :) xP

edit:2 und ich glaub nicht das ich mit 2 pci slots auskomme...

Zuletzt bearbeitet:
ja das kann sein ..
Nur wie gesagt rechne es dir aus ne Graka mit wakue also sind die 2 pci slots nicht erreichbar aber ich brauch mind. 2 !!!:banana:

EdiT:

so ..
hat sich schon erledigt hab das Abit bestellt...

Zuletzt bearbeitet: