need Help bei nb wakü für p4p800 dlx

m0ep

@ddicted
Hi ich bin kurz davor mir ne nb wakü für mein p4p800 dlx zu holen, die nb wird ziemlich warm, fast so warm wie meine alte AMD762mp :grrr:

obwohl ich im lianli 2 lüfter hinten drinne hab die reinblasen :heul:

ich überlege mir den Twinplex zu holen aber welche Variante , die mit 2 Haken oder lieber die mit 4 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 wäre besser, da die belastung dann auf alle 4 ösen aufgeteilt wird

mir hat ne nb wakü auf ner i875 nb nix gebracht, es ist nur zusätzlicher stress und mehr nervige schläuche ;)

Nimm auf jeden fall die 4klammer version. Ich hatte die mit 2 klammer und die belastung auf die ösen war so stark, dass sie rausgerissen sind (ic7-g verkohlt). Wird wohl auch an der schrottigen verarbeitung seitens abit gelegen haben, aber nimm lieber 4 klammern, sicher is sicher. Ich kann mich aber errinern mal im ac forum gelesen zu haben dass, die 4klammer halterung wegen einem elko nicht aufs p4p800 passt, man muss erst etwas vom plexi wegpfeilen, dann geht es aber. Ich kann den thread aber gerade nicht finden.

Keine ahnung ob der passt, hab noch kein bild von dem gesehen.edit:

Hab mir mal die schablone angesehen.Kann sein dass du glück hast und der kondensator befindet sich in einer der einbuchtungen des deckels, sicher sagen kann ichs aber nich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh