Need HELP!!! k7s5a Treiber ESC Gesucht!!!!Dringend!!!!

Hallo ,

ich suche ganz Dringend die Kompletten MOBO treiber des k7s5a Mainboard von ESC

CHIPSATZ , LAN , AUDIO und was sonnst noch so dazu gehört.. ich musste bei meinem Onkel Win neu Installieren und brauche nun die treiber , weil der Idixx die CD Verschlampt hat ^^

Ich finde bei Google nix anständiges mit Installer kann mir da einer evtl. Helfen??

THX

Eagleone19

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Elitegroup click drauf da haste die Homepage, da gibts auch noch alle Treiber, das haste nicht beo Google gefunden?

JA die seite hatte ich auch schon , nur ich habe dort das passende Board gefunden und esc stellt dort aber nur die LAN und Sound Treiber zur verfügung...

Deswegen Frage ich ja Hier :-)

Du brauchst die Treiber auch nicht direkt von ECS zu holen. Wenn du weißt von welchem Hersteller die Onboard Chips sind (ohne das Board genau zu kennen Tip ich mal auf VIA) kannst du dir direkt beim Hersteller die Treiber runterladen.
Sind meist auch einiges neuer als die Treiber auf den Seiten der Mainboardhersteller.

mfg

Vibes

€: Hab natürlich daneben gelegen *g* das Board hat einen SiS Chipsatz. http://www.sis.com/download/

Zuletzt bearbeitet:
Irgenwie blicke ich da ned durch was muss ich denn alles installieren , damit alles drauf ist???

Ich kenne das so , das auf der MOBO CD ein LAN, AUDI und CHIPSATZTREIBER drauf ist , wie ich den LAN und AUDIO Treiber bekomme weis ich ^^ nur der Chipsatz muss ja auch bedient werden oder nicht?? Plan dat irgenwie grad ned....:confuse:
Hinzugefügter Post:
Keiner von euch Füchsen kann mir helfen?

Zuletzt bearbeitet:
ich musste bei meinem Onkel Win neu Installieren

Normal kann man doch Windofs XP mit SP2 installieren.
Wenns installiert ist, die Treiber für Geräte mit ? installieren.
z.B Graka, Sound und Lan.
Wenn dann noch was fehlen sollte, von den Mainboard Treibern usw. kannst du dich immer noch damit beschäftigen.

1. os drauf (danach evtl. servicepacks und updates,bei den updates bitte keine hardwareupdates ausführen)
2. sis ide treiber von der sis homepage für den 735er chipset
3. sis agp treiber von der sis homepage für den 735er chipset
4. grafiktreiber drauf
5. audiotreiber drauf (achte hierbei genau auf die revision des boards,dieses wurde mit 3 verschiedenen soundchips gebaut)
6. alle anderen treiber
7. system optimieren
8. andere software
9. systemstart bereinigen
10. loslegen !

nach jedem punkt den obligatorischen neustart nicht vergessen
c020.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh