Need HELP! Netsettings bei CSS wegen Ping

die settings sind mist ? :d:d:d:d:d:d

damit spielt zB. a-losers | Todi..... aber egal hast schon recht die sind mist :d:d:d:d

echt klasse, nur weil irgendjemand diese settings angeblich benutzt muss das nicht heißen dass sie richtig oder toll sind.

hast du volles 3000er dsl mit fasthpath? was hast du für einen router und hast du ne firewall (integriert oderr software?)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich mal weiterführen

habe dsl 2000 ohne Fastpath, und kann mir auch nicht vorstellen, im ESL forum bekomme ich gesagt
rate "30000"
cl_interpolate "1"
cl_interp "0.01"

cl_updaterate "100"
cl_cmdrate "100"

cl_lagcompensation "1"
cl_smooth "1"

fps_max "101"

das sollen die besten settings sein, aber ich hab das gefühl das ich mit den settings nix treffe, hab auch leider nicht die zeit es ausgiebig zu testen .
Was sind die besten setting´s für dsl 2000 ohne fastpath

bitte um hilfe .........

was sind die besten settings, bei denen am meisten ankommt dsl 2000

danke für eure hilfe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh