Need help welcher Speicher

hAzaRd-

Neuling
Suche neuen DC Speicher.NAchdem ich mir mal die treads hier angeschaut hab wollt ich mir erst 2 Kingmax Hardcore kaufen,nun tendier ich eher zum Twinmos Twister Pro.
Aber welchen soll ich nun nehmen?TCCD oder was anderes.Welche MArke ?
Der Speicher soll im DC auf meinem Asus A7N8X Deluxe betrieben werden und es soll 1024 MB sein.Außerdem will ich nicht mehr als 200€ Ausgeben,wenns weniger bin immom etwas knapp(Andere anschaffungen :d)

Also hoffe ihr könnt mir helfen,cya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns dir nicht so auf Geschwindigkeit ankommt, nimm 2x512MB MDT.

Für 1024MB TCCD-Ram kommste mit 200€ nicht weit

Sama kann mir mal wer sagen wo ich billigen (schnellen) Infeninon (richtig?) Ram herbekomme ? :hmm:

Sollte schon 1024mb sein :xmas:

Dank !

du kanns besser jetzt erstmal nur 512 holen wenn dass schon ein richtig geiler ram sein soll. Aufrüsten kannse immer noch...hab ich auch so gemacht und hab es nicht bereut.

was ist denn der Unterscheid zwischen Corsair Value und Ultra außer den Timings ???

-> gib mir mal ne detalierte Empfehlung was für einen Arbeitsspeicher du vorschlägst (512mb) und bitte nich mehr als 80 €

OK werd mir dann erstmal einen hohlen welchen empfehlt ihr mir dann?Soll dann später auch im dc laufen,512mb sein und natürlich zukunftssicher sein(sprich gute timings und gute MHZ)
Danke schonmal

Ich rate eindeutig zum MDT-Speicher! Bestes Preis-Leistungsverhältnis, da kann Corsair einpacken. Die Teile laufen auch mit CL2 ;)

also ich würd mal sagen, jeder tccd ist besser als mdt und ja es gibt wleche zu dme preis, und zwar kingston und ich denk mal, das die nicht die schlechtesten sind.

wenn du dual channel willst und doch noch 230? auftreiben kannst rate ich dir zu A-DATA Vitesta DDR566! da sind TCCD chips drauf und es läuft bei meinem PC einfach bestens!wenn ich dann erstmal den A64 habe kann der ram zeigen wo seine grenzen liegen,aber bisher hab ich ihn locker auf fsb208 (bei nem Thoroughbred) laufen und habe dank des FSb bei gleichem takt knapp700 punkte mehr(2001se)!

was reserven angeht hat der ram genügend:)

PS: danke @ h-h-e für die schnelle lieferung,bin echt zufrieden!

Zuletzt bearbeitet:
wie sind den die timings bei dir mit dem a-data

Also ich will halt einen haben der immom bei ~200 FSB cl.2-2-2-5 packt aber auch zukunftssicher ist (spriche A64 system) und da dann auch gute timings packt

hehe ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du willst da doch etwas zu viel für die paar kröten. für 2,2,2,5 solltest du schon mindestens mit 130€ rechnen. für 80€ kriegste sowas sicher net.

Syrix schrieb:
hehe ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du willst da doch etwas zu viel für die paar kröten. für 2,2,2,5 solltest du schon mindestens mit 130€ rechnen. für 80€ kriegste sowas sicher net.

aber für 100€ pro riegel..... (*siehe post oben*)

hab ja nicht geschrieben das ich nur 80 euro ausgeben will,sondern ~200 für 2x 512.
Aber werds halt nun so machen das ich mir nun einen kaufe und den 2. irgentwann später.
Also würd jetzt so ~120 für einen ausgeben

hAzaRd- schrieb:
hab ja nicht geschrieben das ich nur 80 euro ausgeben will,sondern ~200 für 2x 512.
Aber werds halt nun so machen das ich mir nun einen kaufe und den 2. irgentwann später.
Also würd jetzt so ~120 für einen ausgeben

dann hol die twinmos mit tccd ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh