Need Help!

P1nky

Neuling
Servus! Ich bräuchte eure Hilfe. Will mir ne schnelle Kiste zusammenstellen, die mich ca. 3 Jahre durchgehend auf höheren Details zocken lässt. Da ich mich aber net sonderlich auskenne, hab ich jetzt einfach mal bischen zusammengestellt und hoff ihr könnt mir Tips geben ob das so passen würd.

Proz: CPU AMD Athlon 64 3400+ Box Newcastle (Box oder extra Lüfter?)

Board: Gigabyte GA-K8NS Pro nForce3 250 oder ASUS K8V Deluxe

RAM: Kingston HyperX CL2 KHX3200 (PC400) 2x 512 MB

Graka: HIS Excalibur X800 Pro IceQ II RTL

Platte: Seagate Barracuda 7200.7 160GB 8MB (ST3160023A)

Brenner: LG GSA-4120B Dual beige Retail

Das ganze dann in ne Chenbro Gaming Bomb mit folgendem Netzteil:
be quiet! 450W Black 2 Lüfter

Mit allem Kleinkram drumrum, lieg ich bei knapp 1500 €. Das ist ok wenn mir die Mühle 3 Jahre ohne aufrüsten bei neueren Games net schlapp macht. Danke für eure Hilfe!!

Greetz P1nky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Zeitraum von 3 Jahren kannst du dir abschminken. 1 Jahr allerhöchsten 2 Jahre und das wars.

Wenn das System gute 2 Jahre mitmacht is es ok. Meine alte Mühle hier hat ja auch gute 1 3/4 Jahre Leistung gebracht und die kackt auch erst seit Farcry, Doom etc. ab. Alles andere is noch spielbar.

hitachi oder samsung platte anstatt seagate... anonsten ka, vielleicht kann dir jemand anders sagen ob der ram past, im zweifelsfall mdt single sided

Hi,
würde mir lieber irgendeine Karten mit nem 6800 Chip holen !
Haste für die Zukunft mehr von !

Mfg Error_404

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh