HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Nicht nur für schmuddelsachenWas ist der Unterschied zu all den anderen kostenlosen Suchmaschinen die keine Daten sammeln á la duckduckgo oder startpage? Warum braucht man extra so einen neunen Dienst für "Schmuddelsachen"?
Was sind steuern, was sind betriebskosten, was sind personalkosten, was sind rücklagen - der PostViel zu teuer!
Wie viele Millionen Internetnutzer gibt es weltweit? Das mal 1$ im Monat und die verdienen MILLIONEN monatlich. Aber nein, ist nicht genug. Es muss fünf mal mehr sein.
Naja, egal. Muss man ja nicht nutzen und es gibt noch duckduckgo.
Versuchen darf man ja wohl noch. Und die erdten 3 monate sind gratis. Aber erstmal meckern...Was ist ruck zuck pleite gehen, weil 5$ zu hoch sind für einen riesigen Markt, der vor "kostenlosen" Angeboten überquellt?
Ich bezweifle das man so genügend User finden wird und wenn man sich die heutigen Riesen anschaut, gingen die allesamt entgegengesetzt in den Markt. Erst billig, dann die Preise angezogen, wenn man einen kritischen Punkt an zahlender Kundschaft erreicht hatte.
1. Nicht nur für schmuddelsachen
2. Auch die anderen müssen irgendwie geld verdienen, und geld = ressourcen für zum beisoiel serverkapazitäten, erweiterung und verbesserung der suche.....
3. Auch bei google zahlst du, nur eben einen etwas höheren preis, da der werber/verläufer das ausgegebene geld an google wieder reinkriegen will.
Wenn Kritik an der Preisgestaltung meckern ist - willkommen in 2021. Aber lass mich bei dem Niveau einsteigen, bevor ich hier aussteige ->Versuchen darf man ja wohl noch. Und die erdten 3 monate sind gratis. Aber erstmal meckern...
Das Problem ist dass es leider noch immer keinen weit verbreiteten "Mikropayment" Dienst gibt. Subscriptions für 1-2$ könnten tatsächlich ertragreicher sein, aber Banken oder Paypal sacken dann 50% des Umsatzes ein oder nehmen dich als Geschäftskunden garnicht wenn all deine Umsätze diesen Betrag haben. Einzeltransaktionen bedeuten Aufwand denn es ist technisch kein Unterschied ob man 1€ überweist oder 1000.Viel zu teuer!
Wie viele Millionen Internetnutzer gibt es weltweit? Das mal 1$ im Monat und die verdienen MILLIONEN monatlich. Aber nein, ist nicht genug. Es muss fünf mal mehr sein.
duckduckgo, Startpage etc. verdienen ihr Geld durch nicht personalisierte Werbung.2. Wie verdienen duckduckgo und Co ihre Brötchen, wenn sie auf Tracking und Verkauf von Daten der User verzichten?
Voll deiner Meinung, für 1Euro Monatlich hätte ich sogar direkt einen Jahresvertrag unterschrieben, für 5Euro hingegen nichmal einen Monat…..Viel zu teuer!
Naja, egal. Muss man ja nicht nutzen und es gibt noch duckduckgo.
Also ich komme ohne Probleme jeden Tag mit den üblichen Suchmaschinen an brauchbare Ergebnisse. Wieso sollte das auch nicht so sein?Eine komplett unzensierte Suche wird bald wohl der einzige Weg sein, noch an brauchbare Informationen zu kommen. Aber dennoch wird der Mainstrem sicher lieber weiter in seiner Blase leben, als die Tür für 5€ offen zu halten. Eine Werbefinanzierung muss ja auch nicht derart manipulativ umgesetzt werden wie bei Google; ein paar Ads am Rande, wie es mal üblich war, würden es doch auch schon tun..
Also für schmuddelsachen ist bing da deutlich besser.Also ich komme ohne Probleme jeden Tag mit den üblichen Suchmaschinen an brauchbare Ergebnisse. Wieso sollte das auch nicht so sein?
Der Nutzen einer Suchmaschine ist es in erster Linie dem Nutzer erstmal ein möglichst gutes Ergebnis zu liefern. Dies zu monetarisieren ist dann die Kunst. Lieferst du als Suchmaschine aber schlechte Ergebnisse hast du auch keine User die es zu monetarisieren gilt. Hallo Bing
Scheint ja ein sehr bedeutendes Thema für dich zu sein.Also für schmuddelsachen ist bing da deutlich besser.
Also mit einer deutschen IP bekommst du von Google garantiert keine brauchbaren Ergebnisse, da reicht es auch nicht einfach google.de durch google.com zu tauschen.Also ich komme ohne Probleme jeden Tag mit den üblichen Suchmaschinen an brauchbare Ergebnisse. Wieso sollte das auch nicht so sein?
Der Nutzen einer Suchmaschine ist es in erster Linie dem Nutzer erstmal ein möglichst gutes Ergebnis zu liefern.