negatives *.wmv

spider_fx

Neuling
hi all..

habe seit kurzem das folgende problem:
mein windows media player spielt alle videos problemlos ab.
sobald ich jedoch ein *.wmv-file öffne, ist der ganze film/video quasi im negativ zu sehen.

weiss jemand, woran das liegen könnte und was ich tun soll?

danke schonmal für eure hilfe!

gruss spider_fx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es nur so rot/grün ist, lad dir mal die neue version vom media-player runter. hatte auch so ein problem nach einer neu einrichtung meines systems! evtl. hilft es ja. :)
mfg

Vielen Dank, jetzt läuft alles! :)

Weiss jemand wie das Ressourcenverhältnis Winamp - Windows Media Player ist?
Höre oft auch zum Gamen Musik und daher interessiert mich, ob der Windows Media Player (10) weniger Ressourcen braucht. Denn vom Design her ist er wirklich gelungen...

Gruss spider_fx

verbrauchen beide nur minimal an leistung, dürftest den unterschied eigentlich kaum bemerken, doch der mp von ms hat ja die nette datensendefeatures. also wen du die nicht abstellst würd ich den winamp nehmen, da kannst etwas sicherer sein dass deine daten sicher sind...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh