Nehmt mir die Entscheidung ab!!!

ja deswegen und kostet mehr aber muss nicht immer was heißen naja die hat in den videos keinen ton aber egal!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls es dich interesiert mit meiner Canon Powershot A 60 kann man 3 Minuten lange aufnahmen machen und die sind mit Ton und haben gute Quali :)

@Kubonquer ist jetzt nicht schlimm man kann sich ja mal irren aber willst du mich verarsche kuck mal HIER mit der digi kann man nur 30sek. video machen und die hat nur 2 megapixel ist doch scheiße!!!

@Paris danke kante ich aber schon"!!!

@ALL ich will nur wissen welche die bste von den drei dinger ist??

Was ist dir lieber??

Gute Bilder mit 2MP oder schlechte Bilder mit 5MP???

Welche 3 meinst du denn??

Ist die FUJI FINEPIX A 340 gut??? oder schlechter als die Ricoh Caplio G4 und als die Yakumo Mega-Image 57x

gute bilder natürlich aber ich denke 1600X... ist ein bischen wenig!!!

@ freepc ist ja nicht schlimm dass du dich irrst aber ich kann 3 Minuten aufnehmen weiß zwar auf nicht wieso aber ist So ! Kein Schertz ^^

ja naja alles schön und gut aber ich will eure einschätzungen, welche ist die beste!!

Die Canon Powershot A 60 macht bestimmt keine schlechten Bilder, und 2MP reichen für normale Abzüge locker! Ausserdem passen dann mehr Bilder auf dem Speicher.
30sek filmen mit Ton ist auch ok, mehr kann die Ricoh auch nicht! Und in der unteren Priesklasse wirste wohl nix besseres zum filmen finden! Digi-Cams sind halt zum filmen nicht gut geeignet, ist mehr was zum spielen! ;)
Aber die Auslöseverzögerung ist bei der Ricoh am kürzesten, und der Makro-Modus am besten!

also ist die ricoh am besten oder was och man ist das so schwer zu sagen welche am besten ist von den dreien?

ja toll die ricoh ist besser als die yakumo aber von der fuji habe ich keine testfotos!!!

freepc schrieb:
also ist die ricoh am besten oder was och man ist das so schwer zu sagen welche am besten ist von den dreien?
:fresse:
Ja die Canon Powershot A60. Du verstehst das nicht das 2 Megapixel ausreichen. Wenn du gute Fotos haben willst dann kannst du dir nur eine Canon oder Nikon ->oder einige andere<- kaufen

Würdest du dich mit Digitalfotografie auskennen würdest du das wissen.

naja wenn du das sagts aber schön das sich wenigstens mal 1 mensch meldet!!
DIE finde ich nicht schlecht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also ist DAS nen gutes angebot????
das einzige ist meine eltern denken um so mehr megAPIXEL UM SO BESSER UND SIE BEZAHLEN DIE ja!!!
und du meinst das die gute fotos macht??

Guckst Du mal hier!
Fazit: Auf dem Markt bekommt man eine PowerShot A60 für unter 300 EUR und eine PowerShot A70 schon für deutlich unter 400 EUR. Sicherlich bekommt man zu dem Preis auch schon mal eine 4-Megapixel-Kamera beim Lebensmittel- oder Unterhaltungselektronik-Discounter, die auch ganz akzeptable Bilder liefert, aber sobald man mal auf die dafür angebotene Ausstattung guckt, sehen die meisten Billigkameras ganz alt aus. Die PowerShot A60 und A70 bieten zu einem günstigen Preis eine erstklassige Ausstattung, einen nicht unbrauchbar langsamen Autofokus, eine 1A-Bildqualität (sowohl von der Belichtung als auch von der allgemeinen Bildqualität her), lange Batterielaufzeiten, kurze Speicher- und Verarbeitungszeiten, eine ultrakurze Einschaltzeit und sogar gewisse Aufrüstmöglichkeiten mit optischem Zubehör an.

..mit 256MB ist das ein gutes Angebot, würde ich mal sagen! ;)

ja aber das mit den 2mp ich weis nicht vieleicht holeich mir garkeine ist mir zu schwierig da fahre ich lieber mit dem zug nach rostock zu meiner freundin und gebe so das geld aus!!!

nein nicht löschen ich weis noch nicht genau ob ich mir keine kaufe

Wenn das so weiter geht, wirst Du eh nie zu Deiner Cam kommen! :o
Warum brauchst Du denn mehr als 2MP? :hmm:
Könntest ja auch die 200€ sparen, noch was dazusparen, und dann irgendwann später eine kaufen! ;)

Also ich habe nur die erste und die letzte Seite gelsen.

Aber wenn du eine Digi haben willst kauf dir halt eine in dem Preissegment von 200euro.

Zu Interpliert: Das heißt nur das der CCD nicht die Auflösung bring wie die (angeblich) tolle Optik. Soll heißen wenn der CCD eine native Auflösung von 1280x960 schaft muß alles darüber über die logik der Kamera berechnet werden. Also um einen Punkt herum werden die anderen Pixel von der Kamera berechnet.

Zur Optik: All diese niedlichen kleinen Handshot Kameras können kein vernünfiges Objektiv haben. Das war so und wird immer so bleiben. Wenn du was willst was Klasse hat dann mindestens in Richtutung 52mm Objektiv.

cool danke edlich mal ne gezielte antwort auf meine fragen!!!

also ich kann dir da leider nicht weiterhelfen da ich auch ein noob in dem gebiet bin!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh