[Projekt] neilsBOX Temjin 07 !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_11341rln.jpg


hier der erste zusammenbau aber gefällt mir garnet und werds wieder umbauen :fresse:
 
Besorg dir mal ne Midplate, bekommste ja recht günstig das macht schonmal einiges her.

Dann wäre event. ein etwas größerer AGB von Vorteil wenn du ihn sichtbar verbauen willst.

Ansonsten ist die Farbkombi ja Top und ich hab mir sagen lassen das du ja auch ein
neues NT bekommst :d
 
jaaa neues netzteil

ja midplatte hab ich aber ich will das slight haben de rest wird im januar umgebaut backplatte fehlt auch noch und der 250agb is auch schon da :d

aber danke ;)
 
netzteil ist da :banana:

img_3061r0yu492a6u8c.jpg

img_2874mthul2dnnl9k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
img_14405i6m.jpg


nach dem umbau :)

SSD von Intel ist auch schon am Start ;)

img_1452luaj.jpg


rest kommt morgen :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sieht ja mal gut aus.mehr bilder bitte.wird geil die box.mach bitte viele bilder vom kabelmanagment.
 
jepp werd ich machen jedoch will ich erst die backplatte und die slight verbauen ;)
 
Hallo Neils

bekommst du noch Teile über MM.

Kriege da gar keine Antwort wenn ich schreibe:(
 
neee leider geht da atm nix

muss auch noch auf paar sachen warten :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh