Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leutz,
oben steht schon alles und hier die News dazu..
ich hoffe zutiefst das das nichts wird bzw NIE passiert.. alles was MS gekauft hat ist danach nicht mehr prickelnd geworden ich sage nur Bungie und Halo..
findest du?! also ich werde mit denen nicht ganz grüne.. auch die tastatur ist gut. aber reiht irgendwie nicht an Logi ran.. ist irgendwie alles geschmeidiger.. formschöner und MX und G5 ist ja nunmal das non-plus-ultra in ergonomie..(zumindest für rechtshänderl)
Hoffendlich kaufen die auch noch Razer und Cherry. Microsoft hat so einen netten Support...
Ja, das war auch mein erster Gedanke: Bitte nicht![]()
Die Razer Mäuse spielen doch in etwa in der gleichen Preisklasse.liegt aber dran, das es blödmarkt ist.
ich muss persönlich sagen, dass ich von logitech komplett weg bin, die mäuse haben mir nicht mehr zugesagt (die razer diamondback war da einfach besser (die war da grad raus, ist schon ne weile her)) und bei tastaturen gibts einfach bei logitech nichts mit der ms natural sonstwie 4000 ebenbürtiges.
die lt mäuse sind mir nebenbei auch einfach zu teuer und auf cordless hab ich mal gar kein bock.
ich hoffe nur, dass ms logitech nicht kauft...
Naja...
Ich denke, dass wenn Microsoft die Firma übernimmt die Angestellten die Gleichen hellen Köpfe bleiben und nicht ausgetauscht werden.
--> Logitech Peripherie (unter dem Namen Microsoft) könnte immernoch gut sein =)
nunja das sieht man ja an Bungie und Halo.. war zwar gut aber nicht der burner wie es hätte werden können.. also bitte nicht!!!!!!!!
Dafür soll MS schuld sein??? Wenn sie EA als Publisher gehabt hätten, hätten wir Halo im Jahresrythmus.nunja das sieht man ja an Bungie und Halo.. war zwar gut aber nicht der burner wie es hätte werden können.. also bitte nicht!!!!!!!!
Dafür soll MS schuld sein??? Wenn sie EA als Publisher gehabt hätten, hätten wir Halo im Jahresrythmus.
Und viele kleine Publisher hätten bestimmt nicht sehr viel Geld für ein recht unbekanntes Entwicklerteam (zu Halo1 zeiten) gesteckt.