NEIN!! bitte nicht M$ will evtl Logitech kaufen!!

Colttt

Enthusiast
Hi Leutz,

oben steht schon alles und hier die News dazu..

ich hoffe zutiefst das das nichts wird bzw NIE passiert.. alles was MS gekauft hat ist danach nicht mehr prickelnd geworden ich sage nur Bungie und Halo..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht?

Die MS Mäuse und Keyboards sind doch gar nicht soo schlecht.

Und wer weiß... vielleicht gibts dann auch endlich ne Software zu den Logitech Mäusen, bei denen die Game-Erkennung funktioniert? :haha:

Hi Leutz,

oben steht schon alles und hier die News dazu..

ich hoffe zutiefst das das nichts wird bzw NIE passiert.. alles was MS gekauft hat ist danach nicht mehr prickelnd geworden ich sage nur Bungie und Halo..

Ja, das war auch mein erster Gedanke: Bitte nicht :hwluxx:

findest du?! also ich werde mit denen nicht ganz grüne.. auch die tastatur ist gut. aber reiht irgendwie nicht an Logi ran.. ist irgendwie alles geschmeidiger.. formschöner und MX und G5 ist ja nunmal das non-plus-ultra in ergonomie..(zumindest für rechtshänderl)

findest du?! also ich werde mit denen nicht ganz grüne.. auch die tastatur ist gut. aber reiht irgendwie nicht an Logi ran.. ist irgendwie alles geschmeidiger.. formschöner und MX und G5 ist ja nunmal das non-plus-ultra in ergonomie..(zumindest für rechtshänderl)

Klar, Microsoft ist halt so ne sache.. ausserdem ist es generell nichts allzugutes, wenn egal-wer egal-wen aufkauft, weil letzten Endes ja nur die Konkurrenz für bessere Produkte sorgt, war auch etwas ironisch gemeint, aber eben nur, weil ich mich so darüber ärgere, dass ich von meiner 11 Button Logitech-Mouse nur 4 fürs Gamen benutzen kann ;)

Was Design und Passform angeht - das sind ja individuelle Dinge, da kann man niemandem was vormachen, muß eben jeder für sich selbst rausfinden.

Hoffendlich kaufen die auch noch Razer und Cherry. Microsoft hat so einen netten Support...

Wenns stimmt überrascht mich das ein wenig.
Die haben doch bei der Produktion der Habu Maus doch ordentlich mit Razer geflirtet...

Vll. werden dann endlich Logitechs sachen billiger. Revolution beim Blödmarkt am Anfang für 120€ :fresse:

Naja...
Ich denke, dass wenn Microsoft die Firma übernimmt die Angestellten die Gleichen hellen Köpfe bleiben und nicht ausgetauscht werden.
--> Logitech Peripherie (unter dem Namen Microsoft) könnte immernoch gut sein =)

liegt aber dran, das es blödmarkt ist.

ich muss persönlich sagen, dass ich von logitech komplett weg bin, die mäuse haben mir nicht mehr zugesagt (die razer diamondback war da einfach besser (die war da grad raus, ist schon ne weile her)) und bei tastaturen gibts einfach bei logitech nichts mit der ms natural sonstwie 4000 ebenbürtiges.

die lt mäuse sind mir nebenbei auch einfach zu teuer und auf cordless hab ich mal gar kein bock.

liegt aber dran, das es blödmarkt ist.

ich muss persönlich sagen, dass ich von logitech komplett weg bin, die mäuse haben mir nicht mehr zugesagt (die razer diamondback war da einfach besser (die war da grad raus, ist schon ne weile her)) und bei tastaturen gibts einfach bei logitech nichts mit der ms natural sonstwie 4000 ebenbürtiges.

die lt mäuse sind mir nebenbei auch einfach zu teuer und auf cordless hab ich mal gar kein bock.
Die Razer Mäuse spielen doch in etwa in der gleichen Preisklasse.

logitech muss ja nicht immer cordless sein, ich hab ne mx518 und bin völlig zufrieden, der bruder meiner freundin hat auch ne razer und die gefällt mir persönlich vom komfort her und auch beim zocken überhaupt nicht... ist aber wieder mal reinste geschmackssache...

ich hoffe nur, dass ms logitech nicht kauft...

gruß wasa

Naja...
Ich denke, dass wenn Microsoft die Firma übernimmt die Angestellten die Gleichen hellen Köpfe bleiben und nicht ausgetauscht werden.
--> Logitech Peripherie (unter dem Namen Microsoft) könnte immernoch gut sein =)

nunja das sieht man ja an Bungie und Halo.. war zwar gut aber nicht der burner wie es hätte werden können.. also bitte nicht!!!!!!!!

nunja das sieht man ja an Bungie und Halo.. war zwar gut aber nicht der burner wie es hätte werden können.. also bitte nicht!!!!!!!!

Ja, weil man ja Hardware und Spiele über einen Kamm scheren kann, sind ja eh die gleichen Entwickler dran... :rolleyes:

Meine beiden MS IntelliMouse Optical waren/sind sehr gut.
Nr. 1 wollte nach 4 Jahren nicht mehr so ganz, die 2. arbeitet nun im 3. Jahr ohne Probleme. Auch mein MS Keyboard war top, nur die andauernden Duschen mochte es nicht. Mein Logitech-Keyboard war gleich nach der ersten Dusche hin.

Was Mäuse angeht, werd ich immer wieder gerne zu MS greifen, bei Tastaturen bin ich mir da nicht ganz so sicher, Cherry und IBM sind einfach zu gut.

hmm glaub kaum dass das kartell amt das ok dafür gibt immerhin ist Logitech weltführer und razer nur an dritter stelle

Dafür soll MS schuld sein??? Wenn sie EA als Publisher gehabt hätten, hätten wir Halo im Jahresrythmus.
Und viele kleine Publisher hätten bestimmt nicht sehr viel Geld für ein recht unbekanntes Entwicklerteam (zu Halo1 zeiten) gesteckt.

Dafür soll MS schuld sein??? Wenn sie EA als Publisher gehabt hätten, hätten wir Halo im Jahresrythmus.
Und viele kleine Publisher hätten bestimmt nicht sehr viel Geld für ein recht unbekanntes Entwicklerteam (zu Halo1 zeiten) gesteckt.

ja aber so wie es damals überall zu lesen war, war es schon sehr geil, dann kam M$ hat es aufgekauft "ewig" später rausgebracht und dann auch noch nur für die Xbox.. das merkt man bis heute.. leider.. aber egal hier gehts schon wie richtig gesagt und von mir als falsches beispiel genommen um Hardware und nicht um Software..

Also dumm wäre dieser Schritt sicher nicht. Wieder ein Konkurrent weniger. Gefallen würde mir das aber auch nicht. Die Tatsache das MS Logitech kaufen will heißt aber nicht das Logitech sich kaufen lässt.

Ich nutze seit vielen Jahren Logitech Eingabegeräte und halte sie für die besten, besonders was Mäuse angeht. So uneingeschränkt gute Erfahrungen habe ich im Computer Bereich selten gemacht.

Microsoft... hm... Sidewinder Joystick, Gamepad, Racing Wheel - daran hab ich positive Erinnerungen. Aber wenn ich mir angucke, was die aktuell am Markt haben... oh Gott, bloß nicht. Wenn das wirklich so weit kommen wird, kommt meine nächste Maus/Tastatur von Apple -.-

Ich sehe nicht das Problem, wieso Microsoft nicht Logitech kaufen sollte, oder haben einige Angst, dass dann der Peripheriemarkt preislich diktiert wird ^^.

das wäre echt schade...
dann heisst es ja gar nicht mehr "wäär heds erfunde?" :(

naja, dann kaufe ich mir jetzt noch je eine peripherie auf vorrat.

"jetzt isch nümme guet chriesi mit mir ässe!"

wer das versteht bekommt einen keks :)

lg
•FLOPPY•

genau auf vorrat kaufen.. falls mal was kaputt geht und in 3-4jahren dann bei einem autkionshaus versteigern für mehrere hundert € ^^

was Tastaturen betrifft kann es Logitech garnicht so schlecht tun.
schlimmer wäre es wenn das Cherry treffen würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh