Berlinrider schrieb:Btw: Wenn du Hubbabubba kaust, braust du dich über 15kg nicht wundern. Wie wäre es mal mit gesundem Kaugummi?
davon habe ich mit sicherheit nicht zugenommen. ich esse ähhh kaue davon hochstens 1-2 am tag und dann solange bis die nach überhaupt nix mehr schmecken und total verschrumpelt sind. die 15 kilo kommen eher von kinderschockolade und so nem zeug, die schmeckt nach dem man das rauchen aufgehört, hat einfach sensationell. wie noch so ein paar andere solcher dinge. da tut sich ja in erster zeit als nichtraucher ein geschmackseldorado auf....leider........
man sagt ja immer, dass man ca 5 kilo zunehmen würde, dass stimmt bei mir ja auch...pro ehemals gerauchte schachtel 5 kilo.
ich nehem aber nicht mehr zu, scheint so als wenn mein körper sein traumgewicht gefunden hat...ist zwar nicht meins aber besser als rauchen.
mehr kondition habe ich auch nicht bekommen aber dafür schmecke und ich rieche ich besser und die haut hat sich auch verändert. ich sehe nun einfach rosiger aus . ich finde man erkennt einen kettenraucher auch immer an der haut. die sehen immer so gräulich aus. für mich hat es sich gelohnt auf zu hören, trotz der gewichts zunahme. ich war nen ganz schlimmer profie-ketten-raucher. immer ein zweites feuerzeug dabei, das erste könnte ja kaputt gehen und dann hatte ich immer noch silbergeld dabei für den zigarettenautomat. ich habe es sogar schon gebracht, dass ich mitten in der nacht ein taxi losgeschickt habe für zigaretten. ich bin richtig froh, dass ich das laster nicht mehr habe. ich wäre bei meinem konsum bestimmt nicht bis ins rentenalter gekommen. man muss sich auch mal vor augen halten, dass jeder zweite rauchen an den folgen des rauchens stirbt. die folgen sind ja nicht nur der lungenkrebs, sondern herz-kreislaufprobleme, die nieren, der magen, der hals und kehlkopf, der gesammte weg, die die zigarette durch den körper zurücklegt. angefangen vom inhallieren bis zum ausscheiden auf der toilette, die sogenannte raucherstraße. die, die das rauchen nur nicht aufhören wollen weil sie angst vor der gewichts zunahme haben, haben erst recht einen knall. lieber einen bauch als tot.......