[Kaufberatung] nen kleinen X2 mp3 Server

elmex

Enthusiast
Hallo und guten abend,

ich schau mich gerade nach nem kleinen Stromsparenden PC um den ich hauptsächlich dazu nutze mp3 und gewandelte avi auf meine PS3 zu streamen.
Die Kiste sollte auch noch ein bisschen als Internet PC dienen.

Es sollte gleich Grafik onboard sein und in ein kleines Gehäuse passen, da es eh untern Schreibtisch im Eck steht.

Ich dachte an ein X2 oder doch gleich X3?
oder meint Ihr Intel wäre da die bessere Wahl?
4 GB bekommt man ja an jeder Ecke
seit vielen Jahren hab ich Gigabyte Boards und war damit immer sehr zufrieden, kann man zb. ASRock empfehlen, weil sie in diesem Bereich echt gute kleine onboard Lösungen haben?

Gehäuse liebäugel ich mit einem Asus Pundit oder einem Shuttle, irgendwas kleines halt.

Zuwas würdet Ihr mir raten, oder was könnt Ihr empfehlen?
Schubst mich mal in eine Richtung, den zur Zeit komm ich auf keinen Nenner :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@2k5lexi danke für deine zusammenstellung, aber dann wäre mein "kleiner" größer als mein "großer" :fresse:

@alex auch dir danke ..... ich denke das ist die Zusammenstellung bzw. die absegnung :)

das Lian Li würde auch passen?

denke auch mit der von alex is dir besser geholfen. i3 naja...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh