nen lüfter...

Sebb

Neuling
.. der leistungsstark ist und meinen t-bred b kühlt (möchte gerne um die 2100 mhz) und net so laut ist. Hab den Coolermaster HHC-01 heatpipe. vllt habt ihr damit erfahrung.. dann postet bitte fleisig. mir geht es wirklich net um irgend eine silent ausführung, ich möchte einfach nur leistung und erträglichen noise.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.

Ich würde dir den ALPHA PAL 8045 oder Swiftech MCX462 mit nem passenden Lüfter empfehlen. Am besten nen regelbaren, dann kannst du die Lautstärke je nach belieben einstellen.

c ya

SLK 900 ! Neu aber genial mit einen 92er Papst. Das ist das Beste. Nicht ganz günsti aber sein Geld Wert und auch fürn P4 geignet

Ja, ich würde auch gerne einen passenden PAL8045 Lüfter montieren.. Nur welchen? Reicht der Ys-Tech Silent um einen 1700+ JIUHB oder GB auf 2,1 Ghz oder höher zu takten oder muss da schon ein Standard oder Power Ys Tech rauf?

hi,

nen kumpel hat den Pal8045 mit nem enermax und sein 1700+@2600+ wird keine 45C warm!
Board is nen Asus nforce2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh