Nen paar probs mit Vista Ultimate 64!

DeLuXe50

Enthusiast
Moin
hab seit 5 tage vista 64 drauf und hab nen paar porbleme!

1. funzt mein internet explorer nicht mehr!der startet einfach nur un es komm nix,ich kann ihn auch net mehr schließen(nur noch per taskmaneger) wär alles net so schlimm,weil ich eigentlich firerfox benutze, aba ich brauch den um rFacotr zu aktiveren!

an was kann des liegen?

2. Is es normal das vista die kannse zeuit ürgendwas läd? also meine led is die ganez zeit an...obwohl ich nix am pc mache! liegs vllt an meinen 2gb`? das die zuwenig sind?

3. die spiel brachen viel länger um zu staren? lieg des auch am speicher?

danke schon mal im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2. und 3. wenn die vista install noch recht neu is dann indiziert er noch dateien etc. das erklärt sowohl längere ladezeiten als auch die zugriffe. mit dem ram hat das zumindest im windows nix zu tun.

aso ok..hoffe es hört bald auf^^
aba das größte prob is wie gesagt der internet explorer!

Deaktivier die indexierung über den Arbeitsplatz und da in den Eigenschaften der Partitionen, an sich total unnütz ausser du suchst jede freie Minute nach irgendwelchen Dateien...

jo vielen dank..geht jetzt alles ürgendwie nen bisl schneller...
aba hab immer noch probs mit den internet explorer!!

also wenn ich rFacotr instaliert haben zum ertsen mal die exe starte muss es ja freigeschaltet werden(habs von yahoo spiele gekauft)!
ers kommt das

dann das..also nix mehr.. eigentlich müsste hier..ka spiel wurde erfolgreich akitivert stehn!

ruf die Website, die oben an dem fenster steht mal mit Firefox auf. Vllt gehts so auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh