nenotec.de und die SL6RZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindstorm

Semiprofi
wäre mal irgendwie nett von euch zu hören, was ihr so draus gemacht habt....

speziell an cm50k ;)

was ist aus deiner rücksendung geworden ?

bei mir ging es absolut reibungslos vonstatten...

-mail geschrieben
-antwort erhalten
-abgeschickt
-bestätigung bekommen
-1 tag später wars geld wieder da

in der richtung sind die echt kompetent und sind immer freundlich geblieben....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach, du machst es mir ja leicht :d
war grad am suchen nach dem ausgearteten nenotec-märchen-thread ;)

hab eben mal mein bankkonto gecheckt: EUR 206,65

um mich also anzuschliessen:
bei mir ging auch alles reibungslos vonstatten :)

jeglicher mailkontakt mit nenotec.de war immer sehr freundlich und eben so, wie man es sich wünscht!

und das porto von EUR 6,70 wurde mir auch komplett gutgeschrieben... hatte gestern den anderen märchen-thread gelesen! ich habe das rechnungsdoppel ins paket legen lassen (vom postbeamten), damit alles korrekt abläuft...

ich bin jetzt sehr glücklich :d

bis auf die tatsache, dass K&M erst am 02.05. wieder IC7-G´s reinbekommt und ich wahrscheinlich erst nächste woche mein sehnlichst erwartetes canterwood-board bekomme, wenn alles gut läuft :(

komisch, mindstorm...

da wurde ein märchen nach dem anderen erfunden, die nenotec.de schlecht gemacht haben und jetzt sind wir beide wahrscheinlich die einzigen, die ihre cpu´s zurückgeschickt haben (und auch das geld zurückbekommen haben) :d

hrhr..... ja, wer den scheiss voll geglaubt hat, hatse eh nicht mehr alle....

SPIONE !!! :d ;)

was hastn jetzt für ne Cpu ?

@all:

Damit ihr nicht denkt ich wäre nen Mitarbeiter von nenotec.de oder hätte für den Tread und extra Werbung im Forum 262€ :fresse: bekommen....

Ich will bloss keinem Shop das Geschäft kaput machen durch solch dämliche Treads wie den Märchentread....

Dann schicken sie mir MAL Schrott und ich hab pech.. dann schicks zurück und sie müssen die Versandkosten zahlen und überlegen sich das nächste mal 2x, ob sie son Dreck nochmal anbieten...

Was letztendlich zählt ist nämlich immer der Service und der ist bei nenotec.de echt erste Sahne... !

Also ich hab noch keine Kohle gesehen und wegen den Rücksendekosten haben sie Theater gemacht!

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=16950

Da ist auch nix mit Märchen und wer es wünscht, kann durchaus eine Kopie des Emails erhalten - sofern er sich mit seinem Realnamen / Realemail zu erkennen gibt! Langsam frage ich mich aber, wer hier Märchen erzählt!

Von mir sehen die jedenfalls keinen Cent mehr!

Ich frage mich aber schon, was der Thread hier zu suchen hat!

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr euch denn nun gedanken gemacht, was als nächstes gekauft wird CPU mässig ?

Also ich habe meine für 155,11 bei ebay vertickert - ich hätte es evtl. doch mal mit einem Widerruf probieren sollen :(

Werde wohl bei MIPS bestellen!

so jetzt hab ich aber langsam die schnauze voll :fire:

@ ralley (bzw. dilema, boomer4711 und manni2)

ich weis nicht was du persönlich gegen den laden hast, es ist mir auch ziemlich egal, aber was du hier abziehst geht eindeutig zu weit. Das der Laden schlecht zu übertaktende P4 mit C1 Stepping verkauft kann ja sein, interessiert mich jetzt auch nicht weiter, aber dass du dir inzwischen den 4.ten account anlegst und die user gegen nenotec aufhetzt, ist echt zu viel des guten.

Dies war übrigens auch der Grund warum der andere Thread geschlossen wurde.

Irgendwie ist es auch auffällig, dass nenotec jeweil bei dir so viel mist baut, während bei anderen das zurückschicken einwandfrei vonstatten ging und die Überweisung schnell erfolgt ist. :wall:

so und damit ist der thread closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh