Nebelmaschine86
Semiprofi
Nuja, habs mir besser und einfacher mit dem Dremel Aufsatz ausgemalt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe vor eine Plexiglasscheibe drüber zusetzen, die man dann nach hinten wegschieben kann.Nette Idee, kommt da irgendwie noch ne Schiebeabdeckung über das Laufwerk, um es vor Staub zu schützen ?
Ich auchNuja, habs mir besser und einfacher mit dem Dremel Aufsatz ausgemalt
Ich hatte auch mal mit dem Dremelkreisschneider geliebäugelt, habe das Teil aber glücklicherweise nicht gekauft, scheint ja doch nicht so gut zu gehen?!
Nur schnell genug laufen lassen und nen schön feines Sägeblatt nehmen und alles funktioniert wunderbarStichsäge? nuja, wenn man es kann
Ich habs letztens mal getestet und gleich sein gelassen,.. total verzogen wars :/
Ich hatte auch mal mit dem Dremelkreisschneider geliebäugelt, habe das Teil aber glücklicherweise nicht gekauft, scheint ja doch nicht so gut zu gehen?! Es gibt sowieso nichts besseres als ne Feile
Holz ô0
Aha,.. damit hab ich nu nicht gerechnet
als erstes mit dem Bandschleifer.... bis 280er Körnung..... dann 400er und 600er per Hand und danach noch mit dem Gasbrenner.... aber dem Dremel Versaflame, den kann man besser dosieren und genauer erhitzen...
Das war der, direkt vom Laufwerk !sagte er nicht, dass der ausschnitt später nicht zusehen sein wird?!