NEO2 FIR Problem mit IDE

trama84

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
18
Hi!

Ich hab mir das Neo2 FIR zugelegt. Mein Brenner und mein DVD Laufwerk hängen beide am IDE, sind aber meiner Meinung zu langsam für das was sie eigentlich leisten sollten. Kann es sein, dass ich einen besseren Treiber als den Standardtreiber des IDE-Controllers installieren muss. Finde aber leider nichts dazu. Mein Brenner ist ein LG DVDRAM GSA-4163B.

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Ich hab mir das Neo2 FIR zugelegt. Mein Brenner und mein DVD Laufwerk hängen beide am IDE, sind aber meiner Meinung zu langsam für das was sie eigentlich leisten sollten. Kann es sein, dass ich einen besseren Treiber als den Standardtreiber des IDE-Controllers installieren muss. Finde aber leider nichts dazu. Mein Brenner ist ein LG DVDRAM GSA-4163B.

lg

nee, die integrierten treiber sind schon okay!
Hast du mal nen anders IDE Kabel probiert?


Alex
 
Wenn ich zum Beispiele eine Audio CD rippe, bricht die Leistung des PCs ein. Hab aber einen E8400. Denke mir das das nicht normal ist. Hatte dieses Problem bei meinem P4 3 Ghz nicht. Drum dachte ich mir, dass es am Board liegt, bzw. an den Treibern. Brennen geht auch ziemlich langsam
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh