Neo2 Platinum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
am ersten und zweiten Ram ist es verdammt eng.wenn du keine Headspreader drauf hast, könnte es gehen. Mit geht es nicht.
dritter und vierter gehen gerade so.
Aber das Prob. ist die Graka. dort geht es nur wenn du ca. 5mm am Zalman ab machst.
Ich habe die Kombo. auch und werde die Tage die Modifikation am Zalman vornehmen und Dokumentiern und hier Poste.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, da ich sehr vielbschäftigt bin. Aber mit sicherheit im laufe der Woche.

MFG sidewinde@
 
hi,
nein er passt net!!! 3~5mm zu groß im Durchmesser, deshalb ist er laut Liste auch nicht compatibel.
Ich werde ihn mir aber passend machen.
Der 7000er ist laut liste compatible, das stimmt aber nicht ganz, wenn man in DIMM 1 und 2 Speicher mit Heatspreader drauf macht ist es auch übereng.
Es wird heutzutage soviel an der Hardare gebastelt und verändert, da brech ich mir an den 5mm auf einer breite von etwa 3cm kein Bein ab.

Wartet bis meine Doku. fertig ist, dann werdet ihr sehen das es ein klacks ist!

MFG sidewinder@
 
der 7000er ist kein problem,wenn man den ram aus slot 1&2 etwas schiefhält beim rausnehmen ist das recht schnell gemacht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh