def
Legende
- Prozessor
- Intel i5-10600K
- Mainboard
- GIGABYTE Z590I AORUS ULTRA
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 SE White ARGB
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 16GB DDR4 B-Dies
- Grafikprozessor
- ASUS Dual GeForce RTX 2080 OC
- Display
- Acer Nitro XV2 XV272UP
- SSD
- Kingston KC3000
- Soundkarte
- Fiio K5 Pro @ Sivga SV004&7 + FIFINE K670 / Canton Smart GLE 9 S2
- Gehäuse
- Cooler Master MasterBox NR200P
- Netzteil
- Corsair SF450 80 PLUS Gold
- Keyboard
- WOB Rainy75 E-White
- Mouse
- CoolerMaster MM730
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Google Pixel 7 & 7a
hiho modder
bin ja grad dabei mein case etwas auszuleuchten, ich denke mit meinen aerocool turbinen werd ich das allein nicht schaffen ;-)
habe zwar schon 2 kaltlichtkathodenröhren, die wollt ich aber ansich unterm tower anbringen wie in nem andern thread diskutiert wird.
beispiel pic aus anderm thread
allerdings sind die meiner meinung nach sehr schwach wenn ich so andere pix von euch anseh.
was könnt ihr denn empfehlen an röhren? was sieht besonders geil aus, gibt ja diese liquid dinger, oder meteor und bubble und weiß gott was.
hab den schwarzen lianli pc7b und momentan alles auf blau gehalten was beleuchtung angeht an lüffis. meine röhren waren bisher auch blau (2x30cm)
beispielbild
nu weiß ich nich was für farben und röhren überhaupt ich nehmen soll.
welche marken empfehlen sich da? evtl auch ein mix?
hab überlegt im tower blau und drunter grün
oder im tower weiß und drunter blau, wär sicher n kewler mix innen weiß mit den blauen lüffis
wär nett wenn ihr mir einfach n paar infos oder auch eure geschmäcker mal näher bringen könntet. über pix von euren systemen die meinen vorstellungen nahe kommen sind natürlich willkommen
bin ja grad dabei mein case etwas auszuleuchten, ich denke mit meinen aerocool turbinen werd ich das allein nicht schaffen ;-)
habe zwar schon 2 kaltlichtkathodenröhren, die wollt ich aber ansich unterm tower anbringen wie in nem andern thread diskutiert wird.
beispiel pic aus anderm thread
allerdings sind die meiner meinung nach sehr schwach wenn ich so andere pix von euch anseh.
was könnt ihr denn empfehlen an röhren? was sieht besonders geil aus, gibt ja diese liquid dinger, oder meteor und bubble und weiß gott was.
hab den schwarzen lianli pc7b und momentan alles auf blau gehalten was beleuchtung angeht an lüffis. meine röhren waren bisher auch blau (2x30cm)
beispielbild
nu weiß ich nich was für farben und röhren überhaupt ich nehmen soll.
welche marken empfehlen sich da? evtl auch ein mix?
hab überlegt im tower blau und drunter grün
oder im tower weiß und drunter blau, wär sicher n kewler mix innen weiß mit den blauen lüffis
wär nett wenn ihr mir einfach n paar infos oder auch eure geschmäcker mal näher bringen könntet. über pix von euren systemen die meinen vorstellungen nahe kommen sind natürlich willkommen
Zuletzt bearbeitet: