neonröhren im und unterm gehäuse - welche?

hab den kram nu bekommen und es sieht absolut scheiße aus.

hab mir ja nu die schwarz acryl platte in die seitentür reingepackt, was sehr sehr geil aussieht mit den dahinter dezent schimmernden lüftern, aber die röhren zusätzlich da drin machen den ganzen acryl effekt zu nichte. sieht total beknackt aus

wenn jemand die o.g. röhren haben will einfach melden..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den kram nu bekommen und es sieht absolut scheiße aus.

hab mir ja nu die schwarz acryl platte in die seitentür reingepackt, was sehr sehr geil aussieht mit den dahinter dezent schimmernden lüftern, aber die röhren zusätzlich da drin machen den ganzen acryl effekt zu nichte. sieht total beknackt aus

wenn jemand die o.g. röhren haben will einfach melden..

Um welche farbe handelt es sich, hab das jetz nich so mit bekommen.
Vielleicht hab ich Interesse;)

Sorry def aber immo hab ich doch kein Interesse da ich mir erst mal ein neues Case holen will und da wird sich dann zeigen was ich an Lichter usw. verbauen will.

.

Also so sieht das bei mir aus.Sind Sharkon Katlichtkathoden. :drool:

Anhänge

• DSC00069.jpg
    DSC00069.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 37
So sehn meine Systeme aus :drool:

Das ist mein Surfer PC
cam00220tm.jpg

cam00178ut.jpg

Das ist meine Spiele PC
cam00137sp.jpg

cam00151hf.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh