Neonstrings wie befestigen

Deathfragger

Neuling
In meinem Chieftec vorne habe ich nen roten Neonstrng hinter der Abedckung verlegt. Wenn der Deckel zu ist sieht das auch net schlecht aus, aber wenn er offen ist sieht das halt doch noch nach Kraut und Rüben aus. Wie kann ich den die Neonstrings am besten verlegen - da muss es doch irgendeinen Trick geben :bigok:

1084703649.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde auch sagen mit heißkleber! oder alternativ mit flüssigkleber!

Habs jetzt mit Heißkleber gemacht - und hat wunderbar funktioniert :)

apropro gibt es heizkleber der nicht so leicht matt ist wenn er fest ist sondern wasserklar?
wenn ja könnte man schöne dinge damit machen!!

heißkleber nich, aber an silikon gibbet da nen paar nette sachen!

ps.: das heißt GLASklar! ;)

ach und sach ma, kannst du vielleicht ma n pic von den neonstrings im dunkeln machen und posten!

thx

mantodea schrieb:
ach und sach ma, kannst du vielleicht ma n pic von den neonstrings im dunkeln machen und posten!

thx

Joa, PICS! :d

@danke aber das ist noch sehr elastisch wenn es "hart" ist das silikon oder und noch ne frage bricht sich das licht in diesem silikon?

achso ja mache mal bitte fotos von dem neonstring wenn er an ist!!

Zuletzt bearbeitet:
du weist doch die bodenplatte vom gehäuse und die seitenwände die stehen im rechten winkel zu einander (normalaweise) und an die kante silikon und an der front im gehäuse wo man die leds nicht sieht leds hinein und dann sollen die leuchten aber ob die silikonstreifen das licht bis nach hinten transportieren ist die frage

das wird auf jeden fall nich von vorne bis nach hinten reichen!

aber warum nimmste denn nich einfach nen neon string!? :hmm:

ich habe schon mein gehäuse gemoddet gekauft (neu) also plexi drin und die plexifront (das kannst du in meiner sig sehen unter Iam with PC) naja :btt: ich will mal was selber machen und nicht alles kaufen ich habe erst das NT mit einem LEDlüfter bestückt den lüfter in die front eingebaut und en lüfter an der seite mehr nich naja und CC usw.

nen neonstrin rein bauen os doch auch modding! du lässt ihn ja nich reinbauen

wie jetz geld und gedult!?

also wenn du nen neon-string kaufst, kommt es dich wohl billiger als wenn du ne ganze tube silikon und noch led's kaufst! und arbeit macht der neonstring wohl extrem wenig im vergleich zu deiner idee!

nein gedult meine ich damit die neonstring zubestellen und ne woche zu warten eh das sche.. ding da ist und die silikon pulle kumpel macht lehre als klempner (die fünf finger ) da kann er was mitbringen!!! :haha: :haha: :haha:

aso.

naja, aber dafür sieht es dann goil aus! aber, mach wie du willst

hmm, ne woche!? bei was für nem drecks laden bestellst du den?

schau ma bei case-king.de vorbei ... ich bekomm das zeugs bei denen immer am nexten tag nach dem es rausgeschickt wurde und meistens schicken sie es auch gleich.

ich denk ma das er den kraftakt, um die bestellung aufzugeben, in tage umgerechnet hat! :fresse:

mantodea schrieb:
ich denk ma das er den kraftakt, um die bestellung aufzugeben, in tage umgerechnet hat! :fresse:

gut möglich :d

nein nei leute wie macht ihr das per nachname oder wie ich per überweisung und meine eltern vergesen das immer unter der woche also fahre ich mit meinem vater immer am montag zur bank da er da frei hat!!!

Schon mal was von Online-Banking gehört? :)

Bestellung aufgeben -> Auf Kontodaten des Händlers warten (bei Vorzahlung) -> Bei Online-Banking das Geld überweisen -> Auf Ware warten.

Wenn ich beispielsweise Mittwochs die Überweisung im E-Banking in Auftrag gebe, dann wird die Kohle am Donnerstag überwiesen und der Händler versendet die Ware auch gleich an diesem Tag. Dann ist das Zeugs am Freitag bei dir.

Nachname - is eh besser ;)

Oder einfach onlinebanking - wie Gwanun schon sagte.

also ich mach das immer per nachname! is außerdem sicherer! denn bei vorkasse hatte ich schon öfters das problem, dass die ware ausverkauft war, nachdem ich überwiesen hab!

also: NACHNAME!

Ok, hier die Bilder:

Neonstring - mit Blitz:
1085318201.jpg

Ohne Blitz:
1085318206.jpg

Türe, offen, ohne Licht:
1085318211.jpg

Nur die Türe von außen -->nicht sooo hell:
1085318216.jpg

Türe, zu, mit den FAN-Steuerung-LEDs:
1085318232.jpg

Und noch eins von der Seite :cool:
1085318223.jpg

mantodea schrieb:
also ich mach das immer per nachname! is außerdem sicherer! denn bei vorkasse hatte ich schon öfters das problem, dass die ware ausverkauft war, nachdem ich überwiesen hab!

also: NACHNAME!
Denk aber daran, dass du das Geld passend hast - bei mir hatte der ****** kein Wechselgeld :wall:

very n1 :d

aber irgendwie nur, wenn die klappe zu is!

kann das sein, dass die neonstrings (hab selber keine) absolut keine reichweite haben sondern einfach nur leuchten!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh