Neonstrings wie befestigen

Jepp, die strahlen nicht wirklich weit, aber zum Beispiel im Seitenteil über dem Eisenträger sehen die echt gut aus. Oder um ne Plexifenster oder so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och scheisse!

ich hab ma nen thread eröffnet, deswegen, und die meinten die strahlen so bis 10cm!

Zuletzt bearbeitet:
:d :d :d

ne untermainboardbeleuchtung!

also die strings unterm mainboard laufen zu lassen sodass esden effekt hat wie eine unterbodenbeleuchtung!

:banana:

Ne, das bekommste damit nicht hin.

Du könntest damit höchstens das MaBo umranden.

Für die Unterbodenbeleuchtung für die ne Kathode oder LEDs benutzen.

ne kathode passt nich drunter und led's kann ich hab ich kein plan wie man die verbaut :fresse: *rotwerd*

mantodea schrieb:
ne kathode passt nich drunter und led's kann ich hab ich kein plan wie man die verbaut :fresse: *rotwerd*
Und wenn du die Hülle um die Kathode wegmachst, dann ists doch auch nurnoch ne Faden (IHMO). Müsste man mal testen :d

hmm...das könnte man mal versuchen! das es ma ne idee!

thx :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh